- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dafür dass dieses Hotel erst 3 Jahre alt ist , ist der Pool Mega abgenutzt , so das die Mosaiksteine alle abgehen , man hat die Steine immer unter den Füßen , der Anblick ist auch nicht mehr so schön . Die liegen sind bequem durch die dicken Matratzen aber ! Der Bezug wird nicht jeden Tag gewechselt, die Handtücher sind alle voll mit Flecken ! Es ist schön, dass alle Getränke in Glasflaschen serviert werden , bestellt man etwas Alkoholisches bekommt man meistens, außer man sagt es vorher nicht das Original , sondern Fälschung gemischt . Die Barkeeper bekommen sogar die Anweisung, die sollen die Originalflaschen sichtbar stehen lassen, aber Fälschung den Gesten rein tun . Zu blöd wenn man die Sprache versteht und es mit bekommt . Wir hatten ein Pavillon gebucht , weil einer unsere Freunde Geburtstag hatte , war schön und da es uns gefallen hat wollten wir zum Schluss nochmal hin , hatten nach einem Rabatt gefragt , wurde nicht gegeben da die so begehrt sind und die Nachfrage sehr hoch sei , nur nach uns war nie wieder jemand drin gewesen . Dann war Unwetter und der Pavillon wurde abgerissen durch Wellen , wir wurden aber nicht mal informiert bzw mal ein kurzen Text auf Zimmer bekommen , das bedauerlicherweise es nicht möglich ist in Pavillon zu gehen . Es wurde auch keine Alternative angeboten bzw man hätte ein Obstteller auf Zimmer schicken können , einfach mal eine kleine Geste machen , so was bleibt halt bei Urlauber in Erinnerung , was dann dieses Hotel mit schönen Erlebnissen verbindet. Aber das wollen die nicht , die wollen alle nur eine positive Bewertung haben , diese erfragen die schon am Anfang von deinem Aufenthalt und währenddessen immer und immer wieder . Genau so wie , wir hatten späten Flug und wollten Late chackout haben , war auch nicht möglich, das Hotel sei ausgebucht hieß es . Wir haben Ende von der Saison , das Hotel ist halb leer , ich kann nachvollziehen das unser Zimmer ganz schnell Po vergeben wird da wir ganz oben waren und Mega Ausblick hatten , dann bittet doch euren Gästen ein Zimmer in der ersten Etage an welches Ausblick auf eine Wand hat , die sogar dafür bezahlen wollen , stattdessen wird einem ein Zimmer angeboten was anscheinend Personal nutzt , welches man nicht abschließen kann , wo die Wände nass sind und das Zimmer stark nach Schimmel riecht ! Für 5 Sterne Hotel welches auch nicht grade günstig ist , erwarte ich viel mehr ! Animation ist richtig schlecht , die wollen nur dass du sie gut bewertest und ihre Disco Touren verkaufen weil die Gewinn daraus beziehen und mehr wollen die nicht, abends bei den Shows stehen die gelangweilt da, fordert man die zum Tanzen an , was eigentlich deren Job ist , wird man von einem weg geschubst ! Das ganze Personal trägt Handys bei sich , angeblich um immer erreichbar zu sein, aber alle hängen in jeder freien Minute da dran und checken ihre Nachrichten ab , schön ist so was nicht anzusehen !Also auch wenn das Personal Mega bemüht ist und nett ist , würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen oder sogar selber nochmal besuchen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie in mehreren Bereichen unzufrieden waren. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotel sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Wir möchten uns auch aufrichtig für die von Ihnen beschriebenen Mängel entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu optimieren. Wir bedauern zutiefst, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben, und nehmen Ihr Feedback als wertvolle Chance zur Verbesserung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management