Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Achtung Leute!!! DIEBSTAHL IN DER REGIUS SPA HAMAM
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, hat so ziemlich alles zu bieten. Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Die Anlage ist klein gehalten und somit kurze Wege. Pool, Strand sind nicht überfüllt und sehr ordentlich geführt. Die Kinderbetreung war sehr angagiert, es gab eine ganztägige Betreuung plus abends noch ne Minidisko. Unsere Kinder haben sich da sehr wohl gefühlt. Allerdings wurde uns am zweiten Tag Geld gestohlen, aus dem safe rausgeholt. Einen kurzen Ablauf wie das geschehen ist, so dass euch nicht das gleiche passiert! Das ganze war in der Regius spa. Mit vier Mann sind wir am zweiten Tag in den Hamam /Massage gegangen. Als wir uns umgezogen haben wollten wir unsere Kleider und Wertsachen in den safe hinterlassen. Von ca. 5 Safes funktionierte nur einer darauf hin haben wir Personal gerufen um zu fragen wo wir unsere Sachen aufbewahren sollen. Er sagte uns das nur einer von den allen funktioniert und wir alle unsere Sachen da verstauen können. Gesagt getan, als ich den Code eingegeben habe stand der Mitarbeiter hinter uns und merkte sich die Nummer ich habe ihn nicht war genommen vor lauter Freude. Danach waren wir 1,5 std im Hamam/Massage. Nach dem ganzen Prozess bin ich eine rauchen gegangen und merkte sofort das mir von 1700€ 750€ aus dem Geldbeutel geklaut wurde. Direkt das ganze Personal auf den Kopf gestellt drei Personen halten sich da auf zwei Männer und eine Frau. Sie alle waren es Natürlich nicht, ausgerechnet in diesem Raum gibt es keine Kameras, somit konnten wir nichts nachweisen. Am selben Tag an der Rezeption gemeldet, die schickten uns drei Tage von einer Person zu der anderen und keiner hat sich um uns gekümmert. Zufällig haben wir dann erfahren, dass wir nicht die einzigen sind. Am selben Tag war ein Mann zwei Stunden vor uns im Regius Spa gewesen und ihm ist das gleiche passiert. Als er uns den Ablauf schilderte war dieser absolut identisch mit unserem. ihm wurden 1000€ von 2500€ aus dem Geldbeutel gezogen. Wir sind dann zusammen zur der Rezeption erst dann wurde die Polizei angerufen. Nach langen hin her konnte die Polizei nichts nachweisen da in diesem Raum keine Kameras vorhanden sind. Manager/Direktor hat sich um uns nicht gekümmert, dass hat keinen interessiert. Wir sind enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Passt auf eure Sachen auf. Wünsche euch schöne Urlaubstage wohin es auch immer geht!!


Zimmer
  • Gut
  • Gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden Busfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Viktor, Es tut uns leid das Sie solch eine Erfahrung machen mußten, wenn diese denn stimmt. Denn leider kann nichts bewiesen werden. Sie sagen es hat sich niemand um Sie gekümmert? Gleich am erstenm Tag wurde unser Security Manager dazu geholt und Sie haben auch mit dem Manager vom Spa gesprochen, der übrigens schon seit 3 Jahren in diesem Spa arbeitet und bis jetzt gab es noch nie solch einen Vorfall. Sie wurden über alles aufgeklärt und man hat Ihnen auch gesagt das Sie die Jandarma rufen können. Die Jandarma hat Ihr Anliegen untersucht wie wir es auch getan haben (kontrolle der Kameras, kontrolle der Kleiderschränke) es wurden keine Unauffäligkeiten festgestellt. Weiterhin haben Sie eine formelle und schriftliche Erklärung abgegeben, dass sie keine Beschwerden einreichen würden. Aus rechtlicher Sicht Verleumden Sie gerade unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement