- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein großes sehr schönes Resort. Im großen und ganzen War es ganz gut nur leider waren wir an Saison Ende dort und es gab leider kein Unterhaltungsprogramm Tagsüber. Das fanden wir sehr sehr schade. Im Hotel waren 95% Russische Gäste was wir nicht unbedingt störend fanden. Was allerdings sehr nervig War .. die Musik in der ganzen Anlage ! Man hat sich teilweise gefühlt wie in der Oper . Überhaupt nichts für junge Gäste. Vielleicht sollte man diese Musik zumindest am Pool und in den Bars überdenken . Ich verstehe ja , dass einige Ruhe suchen , aber das war wirklich ticken übertrieben . Qualität des Essens sehr gut ! Da müssen wir wirklich ein großes Lob aussprechen an die fantastische Küche. Getränke , Cocktails wirklich top und eine Riesen Auswahl. Bedingung in Restaurants sehr höflich und Aufmerksam! An dieser Stelle Danke an Halil, cüneyt, Ahmet und alle anderen :) .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer War sehr groß und sehr schön eingerichtet . Putzfrauen die bei uns geputzt hat , hatte scheinbar nicht so viel Lust . Boden wurde nicht geputzt , Waschbecken auch nicht . Nur Handtücher gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung und positive Weiterempfehlung unsere Hauses. Es macht uns sehr glücklich das Ihnen neben unseren Angeboten vor allem unser Personal positiv in Errinnerung geblieben ist. Dieses Lob geben wir gerne und voller Freude an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Vielen Dank! Es tut uns leid, wenn die Musik Sie gestört hat. Schade, dass Sie unsere Animation nicht direkt angesprochen haben. Gerne wären unsere Mitarbeiter auf Ihre Wünsche eingegangen. Ihre Kritik haben wir dennoch weitergeleitet und lassen diese von unserer Qualitätssicherung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schöne Winterzeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Spa Resort & Suites Hotel Management