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Antonia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Außen hui - innen pfui
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen am Hotel, waren wir begeistert, zu diesem Zeitpunkt wussten wir aber nicht was uns dort drinnen erwarten würde. Der Empfang an der Repzeption viel kühl aus, das schlecht deutschsprechende Personal an der Repzeption kam sehr arrogant und unfreundlich rüber. Als wir am ersten Tag auf unser Zimmer kamen, war dies nicht aufgeräumt, am 2 Tag viel der Strom im ganzen Zimmer aus. Dann hatten wir bei der Guest Relation angerufen, die auch sehr unfreundlich und eingebildet waren. Das war aber nicht alles, nach dem Duschen stand immer das ganze Bad unter Wasser, weil das Wasser in diesen Duschen nicht gescheit abläuft, zusätzlich stank es immer bestialisch, vermutlich kam das von den Kanälen. Die Zimmer waren nicht des du Trotz sehr schön eingerichtet, wie das ganze Hotel. Auch die Gartenanlage war sehr schön gepfelegt. Das kostenlose WLAN funkionierte meist ganz gut. Das Essen war in Ordnung. Bei der Gästestruktur kann ich nur bestätigen das das Hotel überwiegend aus Russen bzw. Osteuropäern besteht, und somit konnte das Personal meist auch nur Russisch oder Türkisch, die einzigsten die wirklich bemüht in ihrem Job waren, waren die Barkeeper und die Kellner in den Restaurants. Preis- Leistungsverhältnis ist eher schlecht. Das Wetter war immer gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Generell sahen die Zimmer sehr schön aus, die Betten waren sehr bequem, und der Flachbildfernseher war auch gut ausgestattet. Die Dusche ist eine komplette Fehlkonstruktion bei der überhaupt nichts gepasst hat, da immer nach dem Duschen das komplette Bad unter Wasser stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Cocktails an den Bars waren total lecker, und auch die Qualität der Speisen waren gut. Die á la Carte Restaurants waren kostenpflichtig.


    Service
  • Schlecht
  • Nur die Kellener und die Barkeeper waren eigentlich bemüht, die Sprachen zu lernen und freundlich. Das Personal an der Rezeption, wie die Manager oder etwas höher gestellten waren auch äußert arrogant, und unfreundlich. Die Zimmer wurden nie gescheit gereinigt, es wurden nur die Betten schlampig gemacht, und nicht ein mal gesaugt oder gewischt. Mit Beschwerden konnte dieses Hotel leider auch überhaupt nicht umgehen, wie schon gesagt war die Dame von der Guest Relation sehr unfreundlich und auch arrogant. Außerdem ist in diesem Hotel viel zu wenig Personal vorhanden, sodass alle viel zu überfordert sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gleich gegenüber des Hotels gibt es eine kleine "Shopping-Meile". Der Flughafen ist gut 1 1/2 Stunde entfernt (Gazipasa). (Ohne Stops an den Hotels). Der Strand war künstlich erstellt worden, und leider ziemlich felsig, auch das Wasser war leider nicht so schön, eher trüb.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren immer toll, mit sehr viel Mühe gemacht. Auch die Pools waren sehr sauber und kühl. Liegen gab es auch immer genug, und die Sonnenschirme waren leicht zu öffnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Fraulein Antonia, für die Mühe die Sie sich gemacht und die Zeit die Sie für Ihre Bewertung genommen haben danken wir freundlichst. Anhand Ihrer Bewertung können wir ersehen das wir Ihren Urlaubswünschen nicht besonders entsprechen konnten,was wir natürlich auch ein wenig bedauern. Schon alleine das unsere Rezeption Sie nicht auf Ihrem gewohnten Standart empfangen konnte deutet darauf hin das unsere Fremdsprachenkenntnise mit französisch, englisch, russisch ,türkisch und mit zwei Angestellten auch deutsch an der Rezeption erhöht werden sollten. Bei der Gaestebetreuung haette Ihnen gerne unsere bei den Gaesten sehr beliebte Kollegin aus Deutschland mit drei Fremdsprachen und auch der Gaestebetreuungs Manager mit 7 Fremdsprachen gerne geholfen, das perfeckte deutsch der Dame aus Deutschland hatten Sie ja im Hotel schon in Anspruch genommen. Wir konnten somit ehrlich gesagt nicht verstehen wer nun unfreundlich und eingebildet gewesen sein mag? Das Ihre Urlaubsvorstellungen auf höchsten Niveau basieren ist sofort zu bemerken liebes Fraulein Antonia. Dieses hohe Niveau genossen auch unsere Gaeste aus der Schweiz, Deutschland, Niederlande, Belgien Daenemark , Österreich, Türkei, Romaenien, Moldavien , Ukraine , Russland, Polen und Slowakei zum Zeitpunkt an dem auch Sie zu Gast bei uns waren. Es ist sehr aufmerksam von Ihnen das Sie sich waehrend Ihres Urlaubs so intensiv um die Details unserer Kellner und Barkeeper bemüht haben. Personen verstehen sich immer am besten wenn man die selbe Wellenlaenge vertritt, wir verstehen natürlich somit das Ihnen das Management und auch die etwas höher gestellten Positionen nicht unbedingt zusagten. Wir bitten Sie dennoch sich keine Sorgen um die Anzahl unseres Personals zu machen denn wir sind in der Zahl mehr als ausreichend. Es freut uns das Ihnen die Cocktails von unseren Barkeepern und die Speisen unserer Chefköche geschmeckt haben. Unser F&B Team ist im Besitz einiger Auszeichnungen diesbezüglich. Wir hoffen und wünschen für Sie weiterhin qualitativ hochgestellte Urlaubstage in Hotels die genau nach Ihren Wünschen und Erwartungen ausgehen und für Sie angemessen sind. Mit freundlichen Grüssen und einer hoffentlich schönen Zeit und schönem Wetter in Deutschland für Sie... Rubi Platinum Management