- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Malerische Anlage wirklich schöner kann man es kaum gestalten. Für jedermann geeignet. Egal ob Single oder Familie oder jung und alt.
Super schön Eingerichtet. Die Sauberkeit war auch gut. Hier gab es auch nix zu meckern. Es gab sogar Chips und Salzstangen. Es wurde auch auf viele Details geachtet das man sich rund um wohlfühlen kann.
War oft kalt. Auch nicht Massen wie in anderen Hotels dafür geschmacklich gut und Qualität und Sauberkeit war auch gut. Personal ist auch hier nicht so richtig hinterher gekommen. Freundlich und nett waren sie aber immer
Es gab nur sehr wenig Personal. Dem Personal kann man hier auch keinen Vorwurf machen, denn mehr wie arbeiten geht nicht. Aber es waren leider zu wenig das sie nicht mehr hinterher gekommen sind. Auch Baulich gab es oben in der Lobby eine Bar die sehr lang gezogen war aber so schmal das man nicht ohne sich zu berühren um an den anderen vorbei zu kommen. Was natürlich immer während der Arbeit stört. Zu mal war die Bar nur mit 3 Leuten besetzt. Da sollte definitiv etwas geändert denn so ist es weder für die Gäste schön die die manchmal über 20min warten mussten bevor sie dran kamen als auch für die Mitarbeiter schön. Zu dem gab es im lobby Bereich nur 2 Damentoiletten die abends dauerhaft besetzt waren das man manchmal über eine halbe Stunde gewartet und dann ein verdrecktes Klo vorgefunden hat. Und was ich wirklich nicht verstehe warum ein 5 Sterne Hotel seine Seife mit Wasser auffüllen??? Das war leider auch überwiegend der Fall.
Das Rubi Platinum liegt direkt an der D400 man braucht sich nur an die jeweilige Straßenseite stellen und kann mit dem Dolmus z.B. Side, Manavgat oder Alanya erreichen. Der Hotel liegt in dem Ort Avsallar man braucht auch hier nur die Straße überqueren und erreicht zahlreiche Geschäfte, Cafés und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nina, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des Services und der Sauberkeit der Lobby Toiletten wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung