Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein gutes Hotel in der Nebensaison
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Interessante Architektur, direkt an der Hauptstraße gelegen (sehr laut), gleich daneben das Hotel Kolibri, das zum Glück noch keine Gäste empfing, sehr viele Gäste aus dem Iran, die für sehr wenig Geld dort Urlaub machen können, intensive Betreuung dieser Gäste (Navroz-Fest), Ostern (für die christlichen Gäste) spielte keine Rolle, nicht mal bei der Deko. Buffet sehr auf iranische Gäste ausgelegt. Wenn dieses Riesenhotel im Sommer ausgebucht sein sollte, wird man dort keinerlei Ruhe mehr finden können. Ostern war ok. Avsallar ist gut erreichbar. Man benötigt kein Taxi.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingeborg, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade das wir Ihren Urlaubsansprüchen nicht gerecht werden konnten, trotzdem möchte ich hier auf diesem Wege einige Sachen richtig stellen. Bezüglich unserer Iranischen Gästen möchte ich Ihnen mitteilen das dies eine Organisierung der iranischen Reiseagentur war, die auch Ihre eigenen Leute vor Ort hatte die sich um deren Gäste gekümmert hat. Hätte das eine andere Reiseagentur so bestellt hätten wir das genauso organisiert. Zudem hatten wir zu Ostern auch Osterdekoration am Buffet und die Kinder im Kinder Club haben sogar Eier bemalt die dann an den Bäumen bei der Strandbar aufgehangen wurden. Da Sie aber schon am 31.03. abgereist waren (vor Ostern) haben Sie das natürlich nicht sehen können. Wenn ich Sie in der Lobby angesprochen habe haben Sie mir immer gesagt das alles in Ordnung ist, deswegen kann ich Ihre Bewertung überhaupt nicht verstehen. Ich wünsche Ihnen trozdem alles Gute und weiterhin angenehmen Urlaube in derTürkei. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung