Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Erholsame Urlaubstage in einem wunderschönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wohlfühlhotel mit wunderschöner Anlage direkt am Meer. Nicht zu groß und nicht zu klein. Es gibt viele Plätze zum erholen und entspannen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Wir hatten zu viert eine Juniorsuite, bestehend aus einem riesigen Doppel-, einem Einzelbett und einem Schlafsofa. Von der Größe her war es ausreichend. Die Juniorsuiten liegen zur Meerseite und haben einen traumhaften Meerblick, den man vom Balkon aus genießen kann. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Bad ist ein "offenes Bad", wo ich persönlich kein Fan von bin. Dusche und WC sind nur durch eine Glastüre abgetrennt. Intimsphäre daher leider Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war sehr reichhaltig und lecker. Hervorzuheben ist die Sushi-Ecke, die unsere Kinder sehr geliebt haben. Es gab täglich wechselnde mehrere Fleisch- und Fischgerichte, eine Pasta-Station, eine riesige Salatbar und eine völlig ausreichende Dessertecke. Das Einzige was ich vermisst habe, ist mein geliebtes Pide :-( Von Seiten des Hotels müsste darauf geachtet, werden, dass die Gäste die Deckel der Warmhaltebehälter wieder verschließen oder neue Behälter anschaffen, die selbst schließen. Die Behälter standen immer offen, so dass das Essen gar nicht warm bleiben konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war - je nachdem wo man sich befand - wechselhaft. Die Gästebetreuung (Maren) war superfreundlich und immer hilfsbereit. An der Rezeption wurde einem bei Fragen oder Anliegen auch immer schnell geholfen. Im Gastrobereich war es mal so und mal so. Einige Kellner waren echt "auf Zack" und man bekam seine Bestellung sehr schnell, andere wiederum brachten die falschen Getränke oder vergaßen die Hälfte und es dauerte sehr lange. Die QR-Codes an den Tischen in den Bars/Restaurants haben nicht funktioniert. Man konnte zwar darüber bestellen, aber es kam nie an. Daher lieber direkt beim Kellner bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel erreicht man mit dem Privattransfer in 1,5 Stunden vom Flughafen. Den Ort Avsallar erreicht man in 5 Minuten fußläufig, wo es ausreichend Shoppingmöglichkeiten gibt. Ansonsten ist der Ort nicht besonders sehenswert. Mit dem Taxi ist man in 25 Minuten in Alanya. Das Hotel liegt direkt an einer schön angelegten Bucht. Wer allerdings gerne lange Strandspaziergänge machen will, ist hier fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabell, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service im Gastrobereich nicht durchgehend zufrieden waren und die QR-Codes nicht wie gewünscht funktioniert haben. Ihre Hinweise geben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter, damit wir die Abläufe optimieren und Ihren Aufenthalt künftig noch angenehmer gestalten können. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung