Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der D400 Richtung Alanya. Sauber, sehr gepflegte Anlage und zentral um in einer guten halben Stunde nach Alanya oder Manavgat per dolmuş zu gelangen. Das Personal ist freundlich und das Essen gut. Alles in allem ein schöner Urlaub. Einzig die Musikbeschallung in der kompletten Anlage lässt zu wünschen übrig. Jeden Abend wird in der Bar live Klavier gespielt, was nicht grundsätzlich negativ ist. Jedoch leider jeden Abend das selbe. Und wirklich besonders gut spielt die Dame auch nicht. Zudem wird man in allen sonstigen Bereichen per Anlage berieselt. Leider ist die Auswahl dieser Musik auch nicht gerade toll. Ich freue mich im Urlaub auch Mal über türkische Pop Musik oder gutes gemischtes Programm. Viele Gäste mit denen wir uns unterhalten haben empfanden dies ähnlich. Zudem gerade im Außenbereich die Musik die ganze Nacht durch dudelt (nicht laut aber hörbar).


Zimmer
  • Gut
  • Besonders aufgefallen ist der Nassbereich. Dusche, Toilette und Waschtisch sind getrennt voneinander. Somit steht man niemandem im Weg. Gerade die Dusche ist nicht üblich. Ebenerdig, sehr großzügig und mit Sitzmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer ausreichend zur Verfügung und lecker. Das einzige was uns fehlte waren so etwas wie Themenabende z.B. türkisch.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und trotz dem das wir mit die letzten Gäste vor der Winterpause waren, hatten wir nie das Gefühl dass man keine Lust mehr hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Bezugnehmend auf Ihren Kritikpunkt möchten wir Ihnen mitteilen das dieses bereits an das Management weitergleitet wurde. Wir werden uns den von Ihnen angegebenen Punkt zu Herzen nehmen und uns um Verbesserung bemühen. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie wieder einmal in unserem Rubi Platinum Hotel willkommen zu heissen und senden Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen freundliche Grüsse, Ihre Gästebetreuung