Alle Bewertungen anzeigen
Dominika Justine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Fast perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super tolles Hotel, wir waren zum zweiten Mal da und werden garantiert wiederkommen :-) Wir waren schon sehr oft in der Türkei und hatten noch nirgendwo so ein tolles Gesamtpaket... wenn Türkei, dann nur noch das Rubi Platinum :-) Wunderschöner Strand, gesamte Anlage sehr schick, sauber und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Und es riecht überall ganz toll. Auch wenn das Hotel voll ist, verteilen sich die Gäste auf der gesamten Anlage sehr gut, so das man sich nie eingeengt fühlt. Besonders gut gefällt uns, das der Strand nicht eng mit Liegen vollgestellt ist und man trotzdem immer einen Platz findet... so kennen wir das aus anderen Hotels nicht. Es gibt auch Liegemöglichkeiten auf einem Steg, Wiese und Pool... so dass man nie mit anderen eng aufeinander liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super schön und hochwertig eingerichtet. Sehr sauber und gar nicht abgewohnt. Das riesige Bett ist sehr bequem und der Kleiderschrank ist sogar beleuchtet. In der tollen Dusche befindet sich eine praktische Sitzmauer. Safe, Snacks und Minibar sind kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Strandrestaurant ist der Hammer, die Gerichte auf der Karte sind top und man hat einen tollen Ausblick aufs Meer. Im Hauptrestaurant gibt es mehrere wunderschöne verschieden eingerichtete Essräume und eine tolle Außenterrasse mit Blick auf Garten und Pool. Am Büffet muss man nie lange warten oder Schlange stehen. Ich würde mir mehr Abwechslung bei den warmen Speisen wünschen. Das Vorspeisen, Salat, Nachtisch und Frühstücksangebot ist aber sehr groß und gut. Es wäre schön wenn die Kellner beim Abräumen das Geschirr und Besteck leiser zusammenräumen könnten, das stört etwas die tolle Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Es ist viel Personal vorhanden um einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Alle grüßen sehr nett, merken sich woher man kommt und sprechen einen direkt mit der richtigen Sprache an. Die Rezeption und Gästebereuung sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt vereinzelt Kellner, die nicht besonders aufmerksam sind und die man mehrfach ansprechen muss (besonders die jungen). Aber die meisten sind sehr nett und mit ein wenig Trinkgeld kümmern sie sich besonders gut um einen. Bei den Reinigungskräften würde ich mir besseren Service wünschen. Es werden oft Sachen vergessen oder der Balkon offen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen Antalya ist zwar ziemlich lang, aber es lohnt sich. Das Hotel liegt genau an der Hauptstraße, was in der Nacht ziemlich laut ist wenn man sein Zimmer zur Straßenseite hin hat... ein Zimmerwechsel war aber problemlos möglich. Auf der anderen Straßenseite beginnt direkt die Einkaufsstraße mit allem was man braucht. Vor dem Hotel befindet sich direkt die Bushaltestelle, von der man Alanya in ca. einer halben Stunde erreicht. Der Strand liegt in einer Bucht und ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot haben wir nicht genutzt, aber es wäre genug Auswahl vorhanden gewesen. Die Abendshows waren von hoher Qualität. Es wurden mit großem Aufwand Partys an der Strandbad veranstaltet und eine Disko ist auch noch vorhanden. Das Animationsteam ist sehr nett und nicht aufdringlich. Auf der gesamten Anlage läuft angenehme Musik. Leider hat man am Strand zeitweise kaum seine Ruhe, da das Animationsprogramm des Nachbarhotels unglaublich laut und störend ist... sehr schade. Man sollte unbedingt den Schiffsausflug mitmachen, der einem am Strand angeboten wird... der hat uns sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominika Justine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Domi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Über die ausfühlichere Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir an den jeweiligen Verantwortlichen weitergeleitet. Vielen Dank nocheinmal für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung