Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Rubi Platinum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist einfach traumhaft. Egal ob Zimmer, Essen, Hotel Anlage, Strand ... es gibt nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet. Ausreichend groß. Tolles Bett. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Außerdem gibt es einen Wasserkocher,verschiedene Teesorten,Kaffee,Chips,Salzstangen...... Alles perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl, sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden Transfer zum Flughafen. Einkaufsmeile nah am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendlichen Shows sind unser tägliches Highlight gewesen. So etwas wurde uns bisher in keinem Hotel geboten. Jeden Abend eine andere Show, immer mit professionellen Tänzern und Artisten. Einziges Manko : Die Musik ist leider viel zu laut. Wenn man nah an der Bühne sitzt kann die Lautstärke schon mal Ohrenschmerzen bereiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Chrissi, Sie würden jederzeit wiederkommen, da freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung die Sie uns gegeben haben. Von der Auswahl des Büffets über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Service bis hin zur Zimmer Sauberkeit hat alles Ihre Anerkennung gefunden. Wir alle sind stets um das Wohlergehen des Gastes bemüht und freuen uns immer wieder über so eine wunderbare Rückmeldung. Es tut uns nur leid, wenn Sie die Musik/Shows als zu laut empfunden haben. Gerne können Sie uns vor Ort jederzeit ansprechen. Unsere Animation überprüft gerne Ihr anliegen und geht auf die Wünsche unserer Gäste ein. Dennoch werden wir Ihre Kritik an unsere zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. In der Hoffnung Sie bald wieder begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen und wünschen eine schöne Winterzeit. Ihr, Rubi Platinum Spa Resort & Suites Hotel Management