- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dann fangen wir mal an: Berichten wir erstmal von der Ankunft. Zwei jüngere Damen kamen auf uns zu , Begrüßung war nett und freundlich , jedoch ausschließlich funktionierte die Kommunikation auf englisch oder russisch, Reiseunterlagen wurde gefordert und dann stand man da erstmal wie bestellt und nicht abgeholt , nach gefühlt 10 Minuten , dachte ich mir geht ich mal zur Rezeption und frage mal nach wie es weiter geht. Desweiteren wurde nachgefragt ob die Möglichkeit besteht ein Zimmer mit seitlich/direkten Meerblick gegen zusätzlicher Zahlung zu erhalten . Nein nicht möglich, kein Interesse dem zahlendem Kunden zu helfen.Im Nachhinein waren einige Zimmer frei. Weiter geht es , Zimmer war schön , geräumig und ausreichend, Reinigung könnte besser sein, Runde Ecken , Scheiben müssen nicht geputzt werden, aber ok warum auch.👎🏽Der Aufzug spricht ausschließlich russisch und englisch, gut englisch Weltsprache aber dann bitte entweder nur englisch oder auch deutsch hinzufügen!!! Das Personal an der Rezeption spricht kein deutsch , da sprechen die Kellern/Restaurantpersonal wenigsten 2-3 Sätze, traurig aber wahr. Wenn du kein Englisch sprichst bist du hier aufgeschmissen!!! Das Highlight ist der Poolbereich, jeden Morgen ein neues Abendteuer!! Liegen dürfen bis 11 Uhr nicht reserviert werden, dass heißt bist du auf der Toilette, beim Essen, Getränke holen , am schwimmen besteht die Gefahr das NICHT die GÄSTE , sondern das PERSONAL deine Handtücher entfernt( sagen wir mal lieber entsorgt), zusätzlich geht es an PRIVATE Gegenstände!!! Dieses wird in einem Metalcontainer entsorgt , Sonnenmilch sowie Zigaretten waren weg !!!! Und was passiert???? Nichts!!!! man bekommt eine Einladung für ein a la Cart Restaurant was man eh in seinem Besuch buchen kann!!! Lustig !!! Aber meinen Tagesablauf strukturiere ich selbst im Urlaub !!!Es wird keine Lösung gefunden ! Das Personal sollte sich eher mal um die Sauberkeit sowie einige Mängel im Poolbereich kümmern , Pool sandig, Liegen, Tisch, Sonnenschirm schmutzig nein sagen wir dreckig !!! Traurig man freut sich ein ganzes Jahr auf seinen Urlaub und dann wird man so enttäuscht von einem 5 Sterne Ultra Hotel. Kurz und knapp zum essen, wenig Auswahl, essen wiederholt sich. Nachtischbereich wenig was man einfach nicht von der Türkei kennt.Ach die Anination haben wir vergessen, wie man es aus anderen Hotels kennt erfolgt um 10 Uhr die Morgenrunde , Gäste werden begrüßt sowie erfolgt der Hoteltanz dieses gibt es hier gar nicht, keine Wassergymnastik, Poolspiele, Wasserball oder sonstiges. Einmal pro Tag erfolgt Dart, Bogenschießen und Volleyball pro Ereignis geht einer von der Animation im Poolbereich umher , die positive Energie und Motivation ist unglaublich …schlecht !!!! Man könnte noch so viel schreiben aber .. Fazit Hotel ist in die Jahre gekommen, man sollte einen Stern abziehen und einfach realistisch denken und einiges ändern , erneuern und verbessern, Preisleistung nicht vorhanden !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn ich gar keinen Stern geben könnte, wäre dieses meine Bewertung!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HollidayCheck sehr. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte habe ich folgendes zu sagen: 1. Die Sprachbarriere ist ein wichtiger Punkt, den wir ernst nehmen. Wir verstehen, dass die Fähigkeit, sich in verschiedenen Sprachen zu verständigen, ein wichtiger Serviceaspekt ist. Deswegen gibt es an der Rezeption 2 Personen und in der Gästebetreuung 1 Person die deutsch sprechen. Übrigens unsere Fahrstühle "sprechen" nur türkisch und englisch. 2. Liegenreservierung ist leider ein großes Problem, obwohl es eigentlich nicht gestattet ist wird es trotzdem gemacht. Unser Personal kann leider nicht immer wissen ob ein Gast nur beim Essen ist, oder garnicht mehr wieder kommt – leider haben die wenigsten Gäste dafür Verständnis, weil Sie selber Liegen reservieren. 3. Die Grundreinigung am Pool wird immer am Abend gemacht, nach Schließung des Pools. Das am Tage dann Sand in den Pool gelangt kommt leider vor. Tisch und Liegen werden, wenn Sie frei sind natürlich auch tagsüber sauber gemacht. 4. Wir können mit besten Wissen und Gewissen behaupten dass unsere Speisen bei den überwiegenden Teil unserer Gästen gut ankommen. Das man 100 % der Gäste zufriedenstellen kann ist unmöglich. Ihnen hat es leider nicht geschmeckt. Wir haben eine Abteilung wo es nur türkische Speisen gibt und auch bei den Süßspeisen gibt es viele typische türkische Desserts, vielleicht kennen Sie diese nur nicht… 5. Unsere Animation tagsüber ist SOFTANIMATION, d.h. es gibt keinen Hoteltanz, keine Poolspiele/Wassergymnastik etc.., das ist richitg. Nochmals möchten wir darauf hinweisen das dies in jedem Reisekatalog steht, vielleicht würde es hilfreich sein sich diese vor Antritt der Reise richtig durchzulesen und wenn fragen diesbezüglich sind kann man auch das Hotel anschreiben. 6. Das wir kein neues Hotel das ist vollkommen richtig, aber es ist alles Sauber und in einem guten Zustand. Das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren tut uns leid, aber das hätten wir ändern können wenn Sie uns bescheid gesagt hätten. Reperaturen / Renovierungen und Erneuerrungen wurden in den Wintermonaten durchgeführt. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung