Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Cem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen für den Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. In meinen Augen ist das kein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer werden kaum gereinigt. Nur die Bettwäsche wird gewechselt. Das Frühstück ist ganz gut. Man hat reichlich Auswahl. Der Service morgens ist eine Katastrophe. Wir haben mitbekommen das alle Mitarbeiter letztes Jahr gegangen sind und dieses Jahr ein komplettes neues Team da ist . Es sind alles junge Leute die kein Bock haben zu arbeiten und einen nicht ernst nehmen. Aber dann haben sie den Wunsch nach Europa zu kommen weil sie denken dort ist das Leben einfach 🤣 Arbeitet erst mal hört richtig.... Der Strand ist sehr schön. Das Meer ist einzigartig kaum Wellen und sehr sauber . Musik hören darf man nur mit Kopfhörer. Am Pool ist absolut nichts los . Keine Musik , keine Spiele. Einfach wie im Friedhof. Sie meinen das ist ihr Konzept, ich bin der Meinung das die noch gar kein Konzept haben . Getränke sind alle original und schmecken. Mittagessen ist auch nicht schlecht. Aaaaber das Abendessen ist eine Schande . Nicht mal die einfachen türkischen Gerichte schmecken. Geht lieber in die Hotels in Belek oder Lara. Sind nicht arg viel teurer aber qualitativ wo ganz anders


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel verfolgt bewusst ein ruhiges Soft-Animation-Konzept, das von vielen unserer Stammgäste – darunter auch zahlreiche junge Gäste – sehr geschätzt wird. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit geben, sich zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und den Urlaub ohne laute Dauerbeschallung zu genießen. Bevor man ein Hotel bucht, empfiehlt es sich, sich über das jeweilige Konzept und die angebotene Atmosphäre zu informieren. Unser Ziel ist nicht, jedem Geschmack gerecht zu werden, sondern Gästen, die Erholung und Ruhe suchen, den passenden Rahmen zu bieten. Zum Thema Musik möchten wir anmerken: Stellen Sie sich bitte vor, jeder Gast würde am Pool seine eigene Musikbox aufdrehen – das wäre für die Mehrheit sicher deutlich störender. Auch in Deutschland würde man in einem Café keine eigene Musik einschalten, wenn einem die laufende Musik nicht gefällt. Es gibt gewisse Regeln, an die sich alle Hotelgäste halten sollten, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Service und Sauberkeit selbstverständlich ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam