- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel: an sich top. Echt was fürs Auge! Vom Eingang bis hin zum Strand! Strand: ein wunderschöner Strand! Bequeme liegen die schön mit Abstände sind. Schnorcheln nicht vergessen mitzunehmen.! Die Gäste sind sehr anstrengend gewesen.. nachts geschreie und besoffene Leute in den Fluren und Zimmern.. Echt schön in Russland.. Schade dass man kein bisschen was von der türkischen Kultur mitbekommt im hotel. Alles vom Essen bis hin zu den Shows sind eher auf Russen angepasst. Gefühlt und nicht übertrieben! -60%Russen -30% deutsch Russen -5 % deutsche -5 % andere
Zimmer: Reinste Katastrophe.. Ins Zimmer zu gelangen musste man eine alte Holz Treppe hoch laufen die nicht nur sehr eng war auch Geräusche machte.. Was halt scheisse ist wenn die zimmernachbarn nachts um 3 ankommen. Es Hat gestunken wie die Sau vom Abfluss.. Wirklich wie ein scheiss Haufen.. mussten 8 Tage lang Balkon Türe offen und WC Türe geschlossen halten..
Essen: Sehr lecker gewesen. Aber zu monoton.. Keine Abwechslung, jeden Tag das selbe.. Was in anderen Hotels nicht der Fall war.. Da gab es jeden abend eine andere Richtung von essen..
Personal: Von dene bekommt man nicht viel mit. Nur beim abend essen werden Getränke serviert. Ansonsten selbst Bedienung. Die meisten sprechen nicht mal türkisch und dass in der Türkei... Hauptsache noch bei der abreiße schnell an die Türe rennen gefühlt 5 bis 8 Angestellte und Manager und sagen gute abreiße, bitte bewerten Sie uns...
Die fahrt Hat ca. 2 stunden gedauert ins hotel. ( aber wegen der 30 min pause an einer abzocker Raststätte, wo uns auch empfohlen wurde einzukaufen ) 10 min zu Fuß von hotel gibt es eine Einkaufs meile für Touristen. Viel Auswahl aber definitiv zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was ich gut fande: Massage und türkischer hamam. Tauchkurs vorne am stand. Sportliche Möglichkeiten In der hotel Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cihad |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Cihad, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Warum haben Sİe Ihr Problem mit dem Zimmer nicht bei uns gemeldet, dann hätten wir mal die Technik vorbeischicken können um kontrollieren zu lassen woher der starke Geruch kam, schlimmstenfalls hätten wir Ihr Zimmer wechseln können. Aber wer nicht redet dem kann auch nicht geholfen werden! Auch bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gästebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit etwas unzufrieden sind. Wir sprechen alle türkisch, ja sogar deutsch. Unser Team wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie zufrieden zustellen. Aber auch hier, wer nicht redet dem kann nicht geholfen werden! Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weitrleiten und überprüfen lassen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung