Alle Bewertungen anzeigen
Sevil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super schön, jedoch war die Musik die im Hotel lie, der Horror. Die ganze Zeit Klaviermusik. Das Personal, so wie das Essen waren top. Vielen Dank für die leckeren Cafes


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist klein aber fein. Was ich nicht gut fand ist, dass wir wenn die Vorhänge zugezogen hatten, das Licht der Lampen nicht ausgereicht hat. Auch gab es neben dem Doppelbett nur eine Steckdose. Jeder kennt das Problem mit de Handyakku laden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war supppperrr lecker und es gab Mengen an Auswahl. Rund um die Uhr gab es tolles Essen und Trinken. Die Kaffees waren toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super gut, bis auf die Reinigung des Zimmers


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist weit vom Flughafen entfernt. Gegenüber des Hotels gibt es kleine Gassen zum shoppen. Jedoch teuer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote fanden wir weniger gut. Kann natürlich an der Jahreszeit gelegen haben. Man konnte sich einige Sportartikel ausleihen, ein mal am Tag konnte man zum Bogenschiessen, zwei mal zum Volleyball und einmal zum Zumba. Das Abendprogramm war eher langweilig. Es gab eine Disco, die aber auch nicht besonders war. Die Pools und der Wellnessbereich waren dennoch cool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevil
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sevil, vielen Dank für Ihren positven Beitrag und der Weiterempfehlung unseres Hotels. Da wir im Moment noch in der Vorsaison sind läuft natürlich jetzt unser Winterprogramm. Unsere ganzen Abendshows fangen erst am 01.05. an. Ihre Kritik bezüglich der Musik im Hotel werden wir weiterleiten und lassen es überpfrüfen. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung