Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Strand
Rubi Platinum mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Architektur und nette Einrichtung. Alles sehr sauber! Sehr viele Gäste aus Russland. Großer Wellnessbereich und man kann rund um die Uhr Essen und Trinken.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Bett ist sehr gut. Wir könnten super drauf schlafen. Allerdings könnte es mehr Ablagefläche für Kleidung geben.Bügel waren auch nicht ausreichend da. Wurden aber nach Aufforderung nachgeliefert. Der Balkon war sehr groß und der Meerblick toll. Die Lage unseres Zimmers war sehr ruhig und die Zimmer sind nicht so hellhörig. Leider war die Klimaanlage zentral gesteuert und auf 23°C eingestellt. Man konnte das Zimmer nicht herunterkühlen. Nach meiner Beschwerde war es zwei Tage auf 19° gestellt, dann aber wieder auf 23°. Das Zimmer war aber aufgrund der hohen Außentemperatur grundsätzlich schon sehr warm! Die 23° Einstellung machte keinen Sinn!! Wir haben leider im Zimmer sehr geschwitzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr schmackhaft und ausreichend. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen.


Service

Das Personal ist sehr nett und höflich. Leider musste man am Abend sehr lange auf seine Getränke warten. Zu wenig Personal hinter der Bar. Die Gäste standen Schlange.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kermi, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die kleinen Minuspunkte haben wir an die jeweilige Abteilung weitergelietet und werden diese prüfen. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung