Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner entspannter Familienurlaub im Rubi!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel im April besucht und waren insgesamt sehr zufrieden! Tolle große Getränkeauswahl mit sehr vielen Originalmarken (klar Cola, Fanta Sprite, aber auch Fuse Tea, sowie Aperol, Baileys, verschiedene Gin Marken Bombay, Gordons, Beefeater, Tanqueray… So in etwa gab es auch eine Auswahl anderen Alkoholsorten vertreten. Sogar mein geliebtes Krombacher 0,0 war vorhanden!) Nachmittags gab es frische Smoothies. Die Essensauswahl war reichlich und vor allem lecker. Wir waren schon in Hotels mit mehr Auswahl, allerdings litt dann manchmal die Qualität. Hier waren wir diesmal sehr zufrieden und können das Hotel empfehlen! Die Animation haben wir weniger in Anspruch genommen, eine Party die abends zum Thema „Game of Thrones“ stattfand, konnte uns nicht überzeugen und war viel zu laut!!! So laut, dass es in den Ohren weh tut und wir stellen uns sonst nicht an. Die Räumlichkeiten des Hotels und die Zimmer könnten an der ein oder anderen Stelle modernisiert werden. Die Klimaanlage funktionierte im April gar nicht, wir vermuten, da sie zentral gesteuert wird, insgesamt noch nicht auf Kühlung eingestellt war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Privattransfer und sind etwa 1,5 Stunden gefahren. Gegenüber vom Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Charlene, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über die Animatsion und Klimaanlage haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Dass die Abendveranstaltung zum Thema „Game of Thrones“ nicht Ihren Geschmack getroffen hat bedauern wir sehr. Unser Animationsprogramm versucht, möglichst vielfältig und unterhaltsam zu sein, allerdings können wir natürlich nicht immer den Geschmack aller Gäste zu 100 % treffen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Lautstärke sehr ernst und werden es im Team besprechen, um hier künftig besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung