- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit ca. 3 Jahre immer wieder Gast im Rubi Platinum, weil wir das Hotel für das Beste Hotel in der Region Alanya halten. Dieses zeigt sich insbesondere in der Gestaltung des Hotels und der Außenanlagen, dem Service, der Hilfsbereitschaft der unterschiedlichsten Teile des Personals wie im Gästeservice, der Rezeption, des Zimmerservice als auch in den Restaurants und der Bar. Vielen Dank dafür auch an das Küchenteam , dass täglich ein hervorragendes Essen anbietet abwechslungsreiches
Wie es die Zimmerbewertung aussagt, sind wir mit der Zimmerausstattung und Sauberkeit sehr zu- frieden, Heben selbstverständlich gut geschlafen.
Durch das Küchenpersonal wurde wie immer ein sehr abwechslungsreiches Essen im Vergleich zu anderen Hotels der Region in guter bis sehr guter Qualität bei Verwendung der aktuellen Früchte der Saison angeboten. Frischer Fisch war täglich gleichfalls vorhanden, sowie auch die türkischen Gerichte der Region. Das Bedienungspersonal war immer zuvorkommend. Der Platz für die Herstellung vom Omeletts war aus unserer Sicht morgens zu gering.
Wie die Bewertung zeigt, haben wir keinen Grund für Beschwerden gehabt. Bei Wünschen und Bitten war einerseits das Servicepersonal als auch der Gästeservice immer sehr hilfsbereit, was übrigens auch für die Rezeption gilt.
Die Fahrt vom Flugplatz dauert mit den Bussen der Reiseunternehmen dauert zwar bis 1,5 h, ist aber zu verkraften, besser wäre ein PKW oder Kleinbusservice für Stammgäste mit z.B. 5 Hotelaufenthalten in den letzten Jahren, der abgefordert werden kann. Die Region hat schöne Ausflugsziele Raum Alanya z. B.Burgberg oder Besuch der Flüsse in der Region bis hin zu Aspendos mit seinen Opernaufführungen als auch anderen Kulturveranstaltungen im Freilichttheater.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith und Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gerd und Frau Edith, vielen Dank für Ihre ausführliche und postitive Bewertung bei Holidaycheck. Danke das Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung