- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war für neun Tage in diesem Hotel. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr sauber. Gutes Personal, sehr gepflegte Anlage und sehr klares sauberes Wasser in der Bucht. Ich war schon an der halben türkischen Küste in jeden zweiten Hotel. Ich muss sagen dass dieses mit ganz weit vorne steht. Die Zimmer waren wirklich sehr sauber, Der Fitness Studio sehr gut auch für Leute wie ich die mehr Gewichte benötigen, Das Freizeitangebot es sehr gut, Auch die Animation ist schön klein übersichtlich und gut ausgedacht, sehr bequeme Stühle und Tische dort. Die Anlage wirkt gewaltig. Einen ganz kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: wenn man einen privaten Bungalow bucht am Strand wird leider nicht darauf geachtet dass man seine Ruhe hat, Ständig springen Leute von diesem Bungalow ins Wasser oder kommen zum Foto machen oder setzen sich einfach rein, die Tür ist nicht verschlossen und der Bademeister vor Ort schläft die meiste Zeit und ihm interessiert es nicht. Jedoch habe ich diesen Bungalow extra gebucht 3 mal für einen Aufpreis um meine Ruhe zu haben, Und die Katzen beim Essen, Diese werden von russischen Gästen gefüttert, Und springen auf dem Tisch, Das muss abgeschafft werden, Das ist wirklich das einzigste was ich da aussetzen kann, Die Gäste Betreuerin die Elena ist ich wäre nett gewesen und hat uns sehr geholfen und natürlich auch die deutsche jedoch weiß ich den Namen nicht mehr. Ich habe hier ein Video von dem Hotel gemacht mit meiner Drohne. https:// youtu.be/fgoMdGxjk1c Fazit: kann bedenkenlos gebucht werden und sehr zu empfehlen, für täglich 2-3 Euro Trinkgeld hat man einen perfekten Service beim Essen. liebe Grüße und vielleicht bis bald
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Alexander, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Den kleinen Kritikpunkt haben wir an die jeweiligen Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung