- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also ich wae in den letzten 6jahren immer in Alanya in verschiedenen 5 Sterne Hotels. Muss ehrlich sagen, dass Rubi das beste Hotel bis jetzt war. Sehr sehr guter Service, gelernte Arbeitskräfte und vor allem sehr gutes Hotel für Entspannungssuchende. Was ich nicht so gut fande dass Massage(vollpacket) bischen zu teuer war. Ich habe vorherige Jahre immer um die 35 euro bezahlt was bei Rubi mir 50€ gekostet hat und handeln ging auch nicht. Ich würde jeden raten Pavillion zu mieten . Als verbesserungsvorschlag würde ich sagen dass die Preise der Pav. Von Anfang bis Ende unterschiedlich sein sollen.
Wir hatten Deluxe Zimmer mit Riesige Terasse. Das Zimmer war mittelgroß. Zimmer konnte ruhig größer sein anstatt so eine große Terasse für2Per.
Das Essen war sehr Lecker wenn ich mit andere 5 Sterne Hotels vergleiche. Personal war sehr freundlich und immer da.
Es wurde immer geputzt und Mini bar wurde jeden Tag voll gemachr.
Direkt gegenüber Hotel bedindet sich Einkaufsmöglichkeiten mit vielen Läden aber auch Restaurants usw...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok. Jeden Tag um 9 uhr war Evvents an Ficus show center. Ehrlich gesagt hat mir es nicht so gefallen weil es immer nur tänzer da waren und ich es langweilig fande
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anar |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Anar, herzlichen Dank für Ihren positiven Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung, vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihren Kritikpunkt bezüglich Abendshows und Hamam haben wir natürlich an die jeweiligen Verantwortlichen weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung