Alle Bewertungen anzeigen
Ruth & Alois Gabriel (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Überraschungshotel Eröffnung April 2014
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 1. bis 16.Juni 2014 im neuen Hotel Rubi Platinum in Avsallar zu Gast. Aufs erste waren wir sehr zufrieden, doch mit der Zeit hatten sich Kinderkrankheiten eingeschlichen. Das Service Personal ist ganz klar überfordert, da die Professionelle Ausbildung fehlt. (Nachholbedarf). Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Nicht genug sauber. Da wir ein Pool Zimmer hatten, hat das Reinigungspersonal mindestens 4x vergessen die Terrassentüre zu verschliessen. (Da hätte jedermann in unser Zimmer eintreten können). Die Zimmer selber sind sehr schön und man hat genug Platz. Die ganze Anlage ist sehr grosszügig und schön gebaut und es hat für alle genügend Platz. Am morgen war absolut kein Run auf die Liegen. Da hatte es genug davon, irgendwo war immer etwas frei.Was uns etwas gestört hat, meistens während des Abendessens wurde im nahegelegenen Openair Soundcheck durchgeführt.Das hat gestört. Es waren auch sehr viele Russische Gäste vor Ort, aber wir hatten dieses Jahr keine Probleme. Man konnte nichts negatives sagen. Zum Essen: Das Angebot ist sehr gross und da ist für jedermann (frau) etwas dabei.Und es schmeckt auch sehr lecker. Speziell zu erwähnen die Spezialitäten Restaurants. Super. Das Italienische genial. Da finde ich es auch in Ordnung dass man pro Person 5 Euro bezahlen muss, sonst würden diese Restaurants überrannt. Auch das Essen im Flexilis Restaurant und Snack ist empfehlenswert. Das Bar Angebot ist sehr gut. Nur Original Spirituosen. Zur Gästebetreuung, schade dass Mareen die einzige gut Deutsch Sprechende Person war. Dafür war sie super und ist auf unsere Anliegen immer sehr gut eingegangen. Wir hoffen nur dass das Rubi Platinum diesen Standart behalten kann. Wir werden vermutlich das im Herbst nochmals testen ob sich was geändert hat. Wenn wir dieses Hotel Benoten müssten, dann würden wir die Note 5,5 geben. Danke und freundliche Grüsse Ruth + Alois Gabriel aus der Schweiz. (Wir waren die einzigen Schweizer Gäste wir hoffen aber dass das durch unseren Bericht ändert und es in diesem Hotel in Zukunft mehr Schweizer Gäste gibt).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth & Alois Gabriel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über den Service und die Zimmerreinigung haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung