- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 1. bis 16.Juni 2014 im neuen Hotel Rubi Platinum in Avsallar zu Gast. Aufs erste waren wir sehr zufrieden, doch mit der Zeit hatten sich Kinderkrankheiten eingeschlichen. Das Service Personal ist ganz klar überfordert, da die Professionelle Ausbildung fehlt. (Nachholbedarf). Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Nicht genug sauber. Da wir ein Pool Zimmer hatten, hat das Reinigungspersonal mindestens 4x vergessen die Terrassentüre zu verschliessen. (Da hätte jedermann in unser Zimmer eintreten können). Die Zimmer selber sind sehr schön und man hat genug Platz. Die ganze Anlage ist sehr grosszügig und schön gebaut und es hat für alle genügend Platz. Am morgen war absolut kein Run auf die Liegen. Da hatte es genug davon, irgendwo war immer etwas frei.Was uns etwas gestört hat, meistens während des Abendessens wurde im nahegelegenen Openair Soundcheck durchgeführt.Das hat gestört. Es waren auch sehr viele Russische Gäste vor Ort, aber wir hatten dieses Jahr keine Probleme. Man konnte nichts negatives sagen. Zum Essen: Das Angebot ist sehr gross und da ist für jedermann (frau) etwas dabei.Und es schmeckt auch sehr lecker. Speziell zu erwähnen die Spezialitäten Restaurants. Super. Das Italienische genial. Da finde ich es auch in Ordnung dass man pro Person 5 Euro bezahlen muss, sonst würden diese Restaurants überrannt. Auch das Essen im Flexilis Restaurant und Snack ist empfehlenswert. Das Bar Angebot ist sehr gut. Nur Original Spirituosen. Zur Gästebetreuung, schade dass Mareen die einzige gut Deutsch Sprechende Person war. Dafür war sie super und ist auf unsere Anliegen immer sehr gut eingegangen. Wir hoffen nur dass das Rubi Platinum diesen Standart behalten kann. Wir werden vermutlich das im Herbst nochmals testen ob sich was geändert hat. Wenn wir dieses Hotel Benoten müssten, dann würden wir die Note 5,5 geben. Danke und freundliche Grüsse Ruth + Alois Gabriel aus der Schweiz. (Wir waren die einzigen Schweizer Gäste wir hoffen aber dass das durch unseren Bericht ändert und es in diesem Hotel in Zukunft mehr Schweizer Gäste gibt).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth & Alois Gabriel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über den Service und die Zimmerreinigung haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung