Alle Bewertungen anzeigen
Serpil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Unser Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und hat eine Traumaussicht. Wir sind des Öfteren dort und fühlen uns ansonsten sehr wohl im Hotel ...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat sich immer wiederholt . Wir sind des Öfteren in diesem Hotel aber das Essen ist sehr schlecht. Die Qualität des Fleisches lässt zu wünschen übrig. Es ist Zäh ,trocken , sehr fettig und einfallslos. Wir haben fast nur auswärts gegessen da es für uns unzumutbar war. Wir sind sehr traurig darüber da wir oft in diesem Hotel sind und das Essen sich nie geändert hat obwohl wir es immer wieder bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen. Sehr freundlich zuvorkommend und respektvoll. Sehr gute Qualität der Getränke und gute Bedienungen die sehr bemüht waren. Daumen hoch für das Barteam. Am Tag der Ankunft fande ich den Empfang sehr kühl und unfreundlich. Auf dem Schild der Dame Stand Maren. Man erwartet wenn man des Öfteren kommt einen schönen freundlichen Empfang. Des weiteren war ich noch mal an der Rezeption da wir Probleme hatten mit unserem Zimmer da war uns eine Dame namens Diana sehr zuvorkommend und hilfreich und löste sofort unser Problem. Ich finde es auch Traurig das repeat Gäste keine größere Aufmerksamkeit bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Verhältnis zum letzen Jahr hat es sich verschlechtert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serpil
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Serpil, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ich bin nicht der Meinung das ich Sie unfreundlich begrüßt habe. Wie jeden anderen Gast auch habe ich Ihnen beim c/i geholfen. Da Sie unser Hotel ja schon kennen brauchte ich Ihnen nicht viel erklären. Es tut mir leid das Sie es anders empfunden haben. Bezüglich des Grillflieisches versuchen wir eine Lösung zu finden was aber nicht einfach ist. Unsere Köche wissen darülber bescheid. Vielen Dank noch einmal das wir Sie wieder bei uns begrüßen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung