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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Viel verschenktes Potenzial (keine Entspannung)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr viel Potenzial, leider komplett verschenkt. Warum: es ist extrem laut (Schlaf zu bekommen, Fehlanzeige!). Zudem ist die Gästestruktur mehr als gewöhnungsbedürftig, hier muss das Hotel zwingend auf das Verhalten der Gäste einwirken (bspw. nicht Essen anfassen und dann nicht essen, Gästen das Verdrängeln verbieten, etc.)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - extrem hellhörig (Gespräche der Nachbarzimmer verstehbar, Fernsehgerät des Nachbarzimmer verstehbar) - bei Sturm: es hat in das Zimmer reingeregnet obwohl Balkontür geschlossen war - Abdeckung Klimaanlage löst sich bei Inbetriebnahme der Klimaanlage von der Decke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr breite Auswahl, gute Qualität und immer mit Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Grds. sehr nette Mitarbeiter (Küche, Restaurant, Imbiss, Bar, Sport), eingeschränkt (minus eine Sonne) bei Rezeptionisten: Bei Reklamation muss man sehr hartnäckig über mehrere Tage agieren um mögliche Abhilfe zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - direkte Straßenlage (= sehr laut, da eine Art zweispurige Bundesstr.) - direkte Nachbarschaft zu sog. Partyhotels (sehr laut, beispielsweise Musik bis 00:30Uhr über Veranstaltungsanlage)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Sonne Minus da Billard und Kicker gefehlt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours-X
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung trägt zu Besserungen bei. Natürlich haben wir uns Ihr Kritikpunkt zu Herzen genommen und werden diese an das Hotelmanagement und die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebtereuung