Alle Bewertungen anzeigen
Dani Kayk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Welcome to Russia,schlimme Musik schlechter Servic
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder in das Hotel außen top innen großer Flop,schlechter Service,essen nicht gut,Sauberkeit im Restaurant miserabel..als nicht Russen wird man kaum Beachtet und man muss hinterherlaufen .. das Hotel an sich ist nicht schlecht aber mehr auch nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben Zimmer gewechselt war ok..aber auch nix besonderes


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu Kalt,ohne würzen,ausser der Reis schmeckte nix


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???man wird kaum beachtet und muss jedem hinterherlaufen.. und als NICHT Russe o.ä hat man keine Chancen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist ok direkt in der Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani Kayk
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir etwas der Meinung das einige Ihrer Äusserungen übertrieben sind, denn wir sind definitiv kein "Russenhotel" - bei uns ist JEDER GAST Willkommen. Die anderen Kritikpunkte haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, diese werden wir uns zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Schade dennoch das Sie nicht direkt vor Ort mit uns gesprochen haben. Wir haben deutschsprachige Mitarbeiter in der Gästebetreuung, und auch unser Restaurantmanager spricht perfekt deutsch. Sie hätten Sie persönlich jederzeit darauf ansprechen können, dann hätten wir umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingehen können und hätte alles dafür getan dass Sie und Ihre Familie zufrieden sind. Danke trotzdem für die Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre Gästebetreuung