Ich würde das Hotel nie wieder buchen und nie jemanden empfehlen !
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Nachts hat ein anderer Gast mit seiner Karte unsere Türe aufgemacht !!!! Versehentlich? Extra ? Wie kann sowas in so einem großen Hotel passieren ? Wir sind aufgestanden und haben uns erschrocken haben geschrien, sodass das der andere Gast laufend weggegangen ist. Wir haben uns beschwert und leider kam keine Entschuldigung oder ein nachprüfen der Türe und Karten. Klimaanlage sowohl im Zimmer, LOBBY und Frühstücksbuffet werden nicht bis kaum angemacht damit keine Kosten verursacht werden ! Sodass Kreislauf Probleme der stickigen Luft Probleme gemacht haben.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Erlebnistipps erhalten
- Nein
LOBBY unfreundlich !!!!!! Keine Hilfe, vor lauter Aufregung sind wir ins Krankenhaus gefahren ! Keine Entschuldigung, kein prüfen der Türen! Eure Wertsachen sind nicht sicher !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Necla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Necla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht sicher gefühlt haben – bitte seien Sie versichert, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Bezüglich des nächtlichen Vorfalls möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Nachtmanager die Videoaufzeichnungen umgehend überprüft hat. Dabei wurde festgestellt, dass die Zimmertür offenstand. Zwei Damen, die sich offenbar auf der Etage verirrt hatten, betraten das Zimmer ohne den Gebrauch einer Schlüsselkarte und verließen es sofort wieder, als sie ihren Irrtum bemerkten. Es war also kein Zugriff über eine andere Zimmerkarte möglich. Unser Kollege von der Nachtschicht hat Ihnen die Situation noch in der Nacht als Missverständnis erklärt. Dass Sie gesundheitliche Beschwerden hatten, bedauern wir sehr – und wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen wieder besser geht. Schade ist, dass Sie uns keine Gelegenheit gegeben haben, persönlich mit Ihnen zu sprechen oder weitere Schritte einzuleiten, da Sie das Hotel leider ohne Rückmeldung verlassen haben. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir klarstellen, dass alle zentralen Bereiche wie Lobby und Restaurant klimatisiert sind. Sollte es in Ihrem Zimmer ein Problem gegeben haben, hätten wir dies bei entsprechender Information gerne sofort behoben. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unser Team in der Lobby unfreundlich war – das entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden dies intern nachverfolgen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung