Stylisch und zentral gelegen. Keine Bargel Zahlungen möglich. Ich habe 2 Übernachtungen inklusive Frühstück gebucht und vorab über mein Reisebüro bezahlt. Das Hotel hat beim Check-In einen Fehler gemacht und ich musste das Frühstück für 3 Personen ein weiteres mal per EC-Karte bezahlen. Auf meinem Konto tauchen nun Abbuchungen auf die ich nicht nachvollziehen kann. Das Hotel liefert keine Belege für die Abbuchungen. Es herrscht in dieser Hinsicht ein totales Chaos. Ich kann es leider nicht empfehlen.
Die Schallisolierung ist mangelhaft.
Zentral gelegen, aber sehr laut. Nächtliche Ruhestörung aus dem Nebenzimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hey Klaus, danke dir für dein ehrliches Feedback. Schön zu hören, dass du das besondere Design der Ruby Coco und unsere zentrale Lage zu schätzen weißt – direkt an der berühmten Königsallee sind wir wirklich mittendrin. Wir verstehen natürlich, dass es frustrierend war, dass bei deiner Buchung und den Abrechnungen so viel durcheinandergegangen ist. Wir haben dein Anliegen bereits mit unserem Team vor Ort und der Reservierung durchgesprochen. Am Ende lag’s an einer Verwechslung über dein Reisebüro – dadurch wurde deine Buchung bei uns im System leider falsch eingespielt. Inzwischen wissen wir aber, dass sich das Ganze geklärt hat und du auch alle Frühstücksbelege erhalten hast. Uns ist bewusst, dass die Situation für dich ärgerlich war, und wir finden’s schade, dass dadurch ein falscher Eindruck entstanden ist. Hoffentlich konnte dein Reisebüro inzwischen alles glattziehen – und vielleicht gibst du uns ja bei einer nächsten Gelegenheit nochmal die Chance, dir die unkomplizierte Ruby Experience zu zeigen. Dein Ruby Coco Team