Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Überhaupt nicht mein Hotel. Mini Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mini Zimmer, Self Check in und schlecht Organisiertes Personal. Schlechte Erreichbarkeit, keine Rückmeldung per Mail. Das Hotel hat mir überhaupt nicht gefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sauber, aber sehr klein. Es gab nichtmal einen Schrank. Das Waschbecken war im Zimmer. Alles sehr beengend. Ich glaube, dass war das kleinste Zimmer was ich je hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war okay, dass Personal war freundlich, aber teilweise total überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Auf eine eMail die ich zum Hotel geschickt hatte kam nur eine automatisierte Antwort. Als ich schon mit „Hello Sunshine…“ angesprochen wurde, wusste ich, das kann nichts werden. In der Mail stand man werde sich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir melden. Am Wochenende kann es auch etwas länger dauern. Als ich nach drei Tagen immer noch keine Rückmeldung hatte, habe ich versucht dort anzurufen. Außer einer dreiminütigen Ansage, die mir gesagt hat ich soll noch eine Mail hin schreiben und dann meldet sich innerhalb von 48 Stunden. Hat mir das Ganze nicht so weitergebracht. Der ganze Buchungsprozess war umständlich, dann musst du seine Daten inklusive Ausweis Nummer vorher angeben und das Zimmer vorab bezahlen. Als ich dann angereist bin, gab es keine Rezeption, sondern ein Mix aus Bar und eine Art Self Check in. Dort waren iPads eingelassen und man musste alles selber machen, inklusive Zimmer Karte nehmen und diese aufladen, damit die funktionierte. Ich weiß nicht, ob damit Personal gespart werden soll, aber das war trotzdem fahren. Dann viele Leute kam mit diesem selbst Checkin nicht klar und brauchen Unterstützung von den Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, man kommt z.B. schnell zu den Shoppingmeilen oder auch recht schnell zu den Landungsbrücken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Ralf, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat. Zentral im Herzen Hamburgs gelegen, ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Obwohl unsere zentrale Lage in der Innenstadt viele Vorteile bietet, bedeutet sie auch, dass wir weniger Platz zur Verfügung haben. Wir versuchen immer, die vorhandene Größe unserer Zimmer so sinnvoll wie möglich zu nutzen, deshalb haben wir auch ein einzigartiges Badkonzept. Übrigens: Schau dir bei deinem nächsten Besuch doch mal unsere geräumigen WOW- oder großzügigen LOFT-Zimmer an. Schade, dass dir unser superschneller Self Check-in nicht zusagt. Teil unserer Lean Luxury Philosophie ist es, unsere Prozesse durch den Einsatz neuer Technologien schlanker und damit für unsere Gäste unkomplizierter zu gestalten. Durch den Einsatz von Tablets können unsere Gäste in weniger als einer Minute einchecken. Bei Fragen oder technischen Problemen stehen unsere Hosts natürlich jederzeit zur Verfügung. Es tut uns auch leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, uns zu erreichen. Wir möchten natürlich, dass du dich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlst und deine Anliegen schnell und direkt bearbeitet werden. Unser automatisches Antwortsystem hilft uns dabei, die Anfragen effizient zu bearbeiten - aber es soll natürlich nicht den persönlichen Service ersetzen. Dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir werden dein Feedback weiterleiten, damit wir in Zukunft schneller und besser reagieren können. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen können. Dein Ruby Lotti Team