- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Personal Zimmer und Hotel Renovierungsbedürftig!!! Verschlissene Teppiche im Treppenhaus abgebrochene Deko im Fahrstuhl
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Im Bad nur eine Rotlichtlampe als Heizung das ist ein absoluter Witz ob sie an ist oder nicht macht keinen Unterschied!!! Einen Save wo mann seine Kreditkarte durchziehen soll Dieser funktionierte auch nicht richtig bis garnicht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Kamen bei Frühstück nicht mit den Abräumen hinter obwohl alle Kellner unterwegs waren
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kay, vielen Dank für Ihren Besuch. Unsere Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns und im Ostseebad Binz genießen konnten. Auch vielen Dank für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels im Ostseebad Binz gefunden haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Renovierungen werden fortlaufend getätigt wobei der Schwerpunkt in den ruhigeren Wintermonaten liegt. Schade, dass Sie uns vor Ort keine Möglichkeit gegeben haben, über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen. Ich würde mich sehr freuen Sie erneut bei begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team