Alle Bewertungen anzeigen
Kay (26-30)
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bitte Renovieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Personal Zimmer und Hotel Renovierungsbedürftig!!! Verschlissene Teppiche im Treppenhaus abgebrochene Deko im Fahrstuhl


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Im Bad nur eine Rotlichtlampe als Heizung das ist ein absoluter Witz ob sie an ist oder nicht macht keinen Unterschied!!! Einen Save wo mann seine Kreditkarte durchziehen soll Dieser funktionierte auch nicht richtig bis garnicht


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Kamen bei Frühstück nicht mit den Abräumen hinter obwohl alle Kellner unterwegs waren


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kay, vielen Dank für Ihren Besuch. Unsere Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns und im Ostseebad Binz genießen konnten. Auch vielen Dank für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels im Ostseebad Binz gefunden haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Renovierungen werden fortlaufend getätigt wobei der Schwerpunkt in den ruhigeren Wintermonaten liegt. Schade, dass Sie uns vor Ort keine Möglichkeit gegeben haben, über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen. Ich würde mich sehr freuen Sie erneut bei begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team