- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verreisen seit vielen Jahren auf Rügen und immer wieder heißt es RUGARD in Binz, tolles Hotel, gute Lage und super Service!
Eigentlich noch sehr gut, kommen aber langsam in die Jahre, ungünstig ist der Standort vom Fernseher - Empfehlung wäre ein Schwenkarm, Wandhalterung o.ä., kein nutzbarer WLAN obwohl damit geworben wird, nach Rücksprache mit der Rezeption - wird geprüft, trotzdem ging es nicht (Zimmer 516)
Das Frühstück ist Klasse, die Buffets am Abend ebenso (nach Schwächen in den Vorjahren - wesentliche Verbesserung!!!)
Besten Dank an das gesamte Personal, machen einen tollen Job
Hervorragende Lage, direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist der Hammer, verschiedene Saunen und Aufgüsse + frisches Obst, zum entspannen u.a. Wasserbetten mit Massagefunktionen, zum trinken verschiedene Teesorten + Wasser, große Klasse!!! Der Fitnessraum (im Arkona) ist dagegen eher ne Katastrophe, kein Laufband mehr (im letzten Jahr defekt), bei den Heimtrainern sind beide Sattel gerissen und bei der Kraftstation sind Seile gerissen, nur teilweise nutzbar, sehr ungepflegter Zustand!!! Nach Rücksprache mit der Rezeption - das Problem ist bekannt und soll demnächst behoben werden? Schön wäre ein Fitnessraum im Rugard!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Thomas und Familie, vielen Dank für die gute Bewertung und natürlich auch für die kritischen Anmerkungen. Wir bleiben dran (Fitnessraum; die Ersatzteile sind bestellt und kommen hoffentlich bald) und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute und nochmals herzlichen Dank Ihr Team des Rugard Thermal Strandhotels i.A. Matthias Weese Empfangsleiter