Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung - 5 Sterne nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-großes Hotel, für diese Anzahl an Gästen zu wenige Parkmöglichkeiten -teilweise renovierungsbedürftig, Tapete hängt von der Wand, sehr kleines Bad, Schimmel auf den Silikonfugen der Dusche -große Menge von Staub auf den Schanieren der Badezimmertür -mit Frühstück, am ersten Tag eine dreckige Tischdecke, vergessen nach dem letzen Gast die Tassen für die neuen Frühstücksgäste auf dem Tisch zu platzieren -sehr hoher Altersdurchschnitt, überwiegend deutsche Urlauber Das Hotel steht in keinem Verhältnis zu dem Anspruch an ein 5 Sterne Hotel und da tröstet auch die Auszeichnung des Feinschmeckers 2011 nicht darüber hinweg. Hier steht der Preis in keinem Verhältnis zur Leistung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Ausstattung der Zimmer im Landhausstil, keine Moderne -Röhrenfernseher, Fernbediener bereits Abdeckung zur Batterie gefehlt -Bad klein und eng -Safe vorhanden, allerdings mit jeder beliebigen Kreditkarte zu öffnen -Minibar 2 Riegel Schokolade gegessen, wurde am nächsten Tag nicht durch den Roomservice aufgefüllt -Zustand abgenutzt, alt, keine Erneuerungen gesehen -teilweise speckig und schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -1 Bar -Frühstück war normal, aber nicht außergewöhnlich -Frühstücksraum sehr eng, kein Durchkommen, nach 10 Minuten wurde, nach dem Hineis eines Gastes, bemerkt, dass die Saftgläser alle waren -sehr hohe Preise, Preis-Leistung keinenfalls gerechtfertigt


    Service
  • Sehr schlecht
  • -Mitarbeiter der Rezeption kein freundlichen Guten Tag, waren auf die PCs konzentriert -am Anreisetag und Abreisetag die Koffer selbst transportiert -am dritten Tag das Zimmer gewechselt, da große Mängel, wie Unreinheit und Abnutzung vorhanden waren -die Reinigungskraft am 4.Tag den Mülleimer mit neuer Tüte bestückt, die alte Tüte auf dem Tisch liegen gelassen und vergessen hat -weiße Handtücher teilweise Flecken -am 2. Tag beschwert, habe jemand von der Hoteldirektion verlangt, geschickt wurde ein Mitarbeter des Roomservice, welcher am gleichen Abend die Toilette im Eingangsbereich geputzt hat - Beschwerde nicht ernst genommen -Parkplatz auf einer Nebenstraße, Durchgang auf eigene Gefahr, da bei dem Gebäude, welches sich auf dem Gelände befindet Beton von den Balkonen prökelt -Parkplatzgebühr genauso hoch, wie bei den Parkplätzen vor der Haustür -keine zusätzlichen Leistungen -zum Frühstück einen Latte Macchiato bestellt, diesen mußte ich bezahlen, gehört nicht zum Frühstücksangebot


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Zentrum/Fußgängerzone Binz (Unterhaltungsmöglichkeiten) 1 km entfernt -Strand vorm Hotel -Hotel direkt an der Starndpromenade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -nur ein Schimmbad, daher hat es immer stark nach Chlor gerochen, kein eigener Zugang zum Wellnessbereich, immer mit dem Bademantel durch die Lobby -Strandkorb, welcher zum Hotel gehört, mußte bezahlt werden -Strand ohne Mängel, sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1