Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Strandurlaub im Rugard
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war ein erholsamer Urlaub mit ein paar negativpunkten: Das Zimmer war klein & eng, zuwenig Abstellflächen, Bad war bei Ankunft nicht gründlich gereinigt (Toilette), Wellness-Anlage war sehr gut und groß aber das Aroma-Dampfbad war die ganze Woche defekt, leider war der Fitnessraum im Hotel Arkona nebenan sehr klein und muffig (schlechte Lüftung) und es gab dort kein Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen ´Dank für Ihrer Bewertung und das teilen Ihrer Eindrücke. Aufrichtig entschuldige ich mich für den Reinigungsmangel bei Ihrer Anreise, den wir gerne schnell behoben haben. Auf Grund der erfahrungsmäßig geringen Nutzung unseres Fitnessraumes im Sommer, lassen wir diesen Bereich in dieser Zeit durch unser Schwimmbad Personal betreuen, welches in regelmäßigen Abständen die Reinigung und Sauberkeit des Raumes sicherstellt. Ich bedaure, dass dieser Service nicht Ihren Ansprüchen entsprach, bitte jedoch um Ihr Verständnis. Ich freue mich jedoch, dass Sie trotz der genannten Punkte einige erholsame Tage in unserem Hause verbringen konnten und zeige Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt auch einmal andere Zimmer oder Suiten, welche eventuell eher Ihrem Raumempfinden entsprechen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz J. Thomas Adrian Empfangsleiter