- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
mega schlechter service! rezeption ist eine absolute katastrophe! wenn ich könnte würde ich null sterne vergeben! unmotiviert unfreundlich
flop! keinen stern wert!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | galina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Galina, vielen Dank für Ihren Besuch. Ich freue mich, dass Sie Ihr Zimmer und unsere Gastronomie so positiv erwähnen. Bezüglich Ihrer negativen Bewertung über den Service, erlauben Sie mir den Hinweis, dass bei Anreise morgens um 10 Uhr, die Zimmer noch nicht für die Anreisenden Gäste zur Verfügung stehen können. Gäste dürfen bis 11 Uhr im Zimmer verweilen und zudem befinden wir uns in der Hochsaison. Ich kann Ihre Enttäuschung ein Stückweit verstehen, jedoch nicht die Kritik an unserem Service. Was haben wir falsch gemacht? Aus diesem Grunde stand Ihr Zimmer erst kurz nach 15 Uhr zu Verfügung (bei garantiertem und bestätigtem Zimmerbezug um 15 Uhr). Als „Entschädigung“ dafür hat unser Direktor Operations Sie zu Kaffee/Kuchen uns Eis eingeladen. Desweitern haben wir auf Ihren Wunsch hin, Ihnen die verlängerte Nutzung unserer Wellness Abteilung am nächsten Tag (Abreisetag) gerne zugestanden. Auch haben Sie uns bei Abreise lobend erwähnt mit dem Hinweis, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Umso mehr waren wir alle verwundert, solch eine negative Bewertung vorzufinden. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team