Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
galina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
flop!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mega schlechter service! rezeption ist eine absolute katastrophe! wenn ich könnte würde ich null sterne vergeben! unmotiviert unfreundlich


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • flop! keinen stern wert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:galina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Galina, vielen Dank für Ihren Besuch. Ich freue mich, dass Sie Ihr Zimmer und unsere Gastronomie so positiv erwähnen. Bezüglich Ihrer negativen Bewertung über den Service, erlauben Sie mir den Hinweis, dass bei Anreise morgens um 10 Uhr, die Zimmer noch nicht für die Anreisenden Gäste zur Verfügung stehen können. Gäste dürfen bis 11 Uhr im Zimmer verweilen und zudem befinden wir uns in der Hochsaison. Ich kann Ihre Enttäuschung ein Stückweit verstehen, jedoch nicht die Kritik an unserem Service. Was haben wir falsch gemacht? Aus diesem Grunde stand Ihr Zimmer erst kurz nach 15 Uhr zu Verfügung (bei garantiertem und bestätigtem Zimmerbezug um 15 Uhr). Als „Entschädigung“ dafür hat unser Direktor Operations Sie zu Kaffee/Kuchen uns Eis eingeladen. Desweitern haben wir auf Ihren Wunsch hin, Ihnen die verlängerte Nutzung unserer Wellness Abteilung am nächsten Tag (Abreisetag) gerne zugestanden. Auch haben Sie uns bei Abreise lobend erwähnt mit dem Hinweis, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Umso mehr waren wir alle verwundert, solch eine negative Bewertung vorzufinden. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team