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Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Höhen und Tiefen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist gut. Die Einrichtung und die unpraktischen Wasserarmarturen sind Geschmacksache. Der Service ist abhängig von der betreffenden Person. Meistens war er voll in Ordnung. Aber scheinbar werden auch ausländische Aushilfen mit geringen Deutschkenntnissen beschäftigt. Dadurch leidet der Service. Der Übernachtungspreis war nur im Vergleich mit den ortsüblichen Angebote akzeptabel. Was aber total unakzeptabel ist: SERVICEGEBÜHR FÜR KREDITKARTEN


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald, vielen Dank dass Sie Gast im Rugard Strandhotel waren. Es freut mich zu sehen dass Sie mit der Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Von je her beschäftig die Hotellerie Ausländische Mitarbeiter. Die Möglichkeit verschiedene Hotels und Länder kennen zu lernen war und ist ein wichtiger Punkt dass junge Leute sich für die Hotellerie interessieren und diesen Berufszweig auswählen. Über diese Tatsache sind wir in Deutschland besonders froh, da die Geburtenschwachen Jahrgänge sich doch bemerkbar machen. Selbstverständlich sind Trainings Maßnahmen in dem Bereich sehr wichtig und werden regelmäßig durchgeführt. Was die Service Gebühren für Kreditkarten betrifft, möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass wir im Bestätigungsbrief die Gäste sehr deutlich darauf hinweisen. Selbstverständlich bieten wir auch Alternativen zur Kreditkarten Zahlung an (Bezahlung mit EC Karte, Vorauszahlung, Barzahlung….). Schade dass Sie davon keinen Gebrauch gemacht haben. Sehr geehrter Herr Gerald, ich wünsche Ihnen noch sonnige Herbsttage und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Rugard Strandhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team