- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Attraktives Hotel,gute Lage,guter Zustand,sauber. Empfehlung:Halbpensionj abends eher ala card,Bediienungspersonal abends sehr freundlich,morgens hingegen z.T. grenzwertig Dringende Überprüfung der Leistungsfähigkeit ihrer Rezeption
Gute Ausstattung,sauber,freundlicher Zimmerservice
Gute Qualität und Quantität,attraktive Menues
Mängel:Rezeption unprofessionell,am Gast wenig interessiert,Falschauskünfte (Strandkobvermietung soll nicht im Hotel möglich sein!),verbale Abfragung per persönlicher vertraulicher Daten ,wenn überhaupt erforderlic dann in schriftlicher Form!,Schmuckkauf aus der Vitrine ohne Hinweis auf Designer-Adresse im Briefkopf,VisaCard -Bezahlung mit 2% Gebühren für den Gast ist eine Zumutung.Tiefgarage durch Handwerker tagsüber ständig unverschlossen,also nicht abgesichert!Minderwertiger Haar-Fön im Bad.
Attraktive Lage,kurze Entfernung zum Strand wie auch zu Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |