- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser zweiter Aufenthalt wird wohl der Letzte gewesen sein. Unser Hotelzimmer lag direkt über dem Hoteleingang und über einem Raucherzelt in dem bis in die späten Nachtstunden trunkige Urlauber sich lautstark unterhielten. Trotz mehrfacher Beschwerden auch anderer Hotelgäste, wurde dieses Problem nicht abgestellt, Entschuldigungen blieben auch aus geschweige denn, daß uns ein anderes Zimmer angeboten wurde. Wohlgemerkt haben wir knapp 150,00 Euro pro Nacht bezahlt für die Übernachtung, dieses Geld hätten wir gerne an einem anderen Ort ausgegeben. Fazit: Aufgrund der offensichtlich sehr guten Auslastung hat man es im Rugard nicht mehr notwendig, den Gast für ein Wiederkommen zu motivieren, hier übernachten wir nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist es unser Bestreben, die Qualität unserer Angebote und Leistungen hochzuhalten und damit Motivationshilfe für unsere Gäste zu geben, uns wieder zu besuchen. Wenn Mängel oder Klagen vorliegen, so ist eine direkte Reaktion unse-rerseits natürlich zu erwarten ebenso wie ein Ausdruck des Bedauerns. Beides ist in diesem Falle erfolgt, ein Umzug wurde aber leider nicht angenommen bzw. im Vorfeld für 2 übrige Tage abgelehnt. Eine große Anzahl zufriedener Gäste, die als Stammgäste immer wiederkommen oder auch nach dem 1. Aufenthalt das Rugard Strandhotel gern wieder besuchen bestätigt dies. Wir würden uns freuen, Sie davon nochmals überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Rugard Strandhotel R.Dahmen Empfangsleiter und das gesamte Team des Rugard Strandhotels