Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zufrieden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser zweiter Aufenthalt wird wohl der Letzte gewesen sein. Unser Hotelzimmer lag direkt über dem Hoteleingang und über einem Raucherzelt in dem bis in die späten Nachtstunden trunkige Urlauber sich lautstark unterhielten. Trotz mehrfacher Beschwerden auch anderer Hotelgäste, wurde dieses Problem nicht abgestellt, Entschuldigungen blieben auch aus geschweige denn, daß uns ein anderes Zimmer angeboten wurde. Wohlgemerkt haben wir knapp 150,00 Euro pro Nacht bezahlt für die Übernachtung, dieses Geld hätten wir gerne an einem anderen Ort ausgegeben. Fazit: Aufgrund der offensichtlich sehr guten Auslastung hat man es im Rugard nicht mehr notwendig, den Gast für ein Wiederkommen zu motivieren, hier übernachten wir nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist es unser Bestreben, die Qualität unserer Angebote und Leistungen hochzuhalten und damit Motivationshilfe für unsere Gäste zu geben, uns wieder zu besuchen. Wenn Mängel oder Klagen vorliegen, so ist eine direkte Reaktion unse-rerseits natürlich zu erwarten ebenso wie ein Ausdruck des Bedauerns. Beides ist in diesem Falle erfolgt, ein Umzug wurde aber leider nicht angenommen bzw. im Vorfeld für 2 übrige Tage abgelehnt. Eine große Anzahl zufriedener Gäste, die als Stammgäste immer wiederkommen oder auch nach dem 1. Aufenthalt das Rugard Strandhotel gern wieder besuchen bestätigt dies. Wir würden uns freuen, Sie davon nochmals überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Rugard Strandhotel R.Dahmen Empfangsleiter und das gesamte Team des Rugard Strandhotels