Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ich war schon preiswerter in besseren 0-*-Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verstehe nicht, wie man nach so langer Schließzeit noch Schmutzecken finden kann und warum man eine abgebrochene Duschbadhalterung vorfinden muss….


Zimmer
  • Schlecht
  • Dass die Duschbadhalterung abgebrochen war und das Duschbad auf dem Boden der Dusche lag, als ich mein Zimmer betreten habe, habe ich nach meinem Urlaub (fast 1.400,-€ für vier Nächte) diskret per Email mitgeteilt, ebenso, dass um die Toilettenspülung herum ein dreckiger, ekliger Rand ist. Da ich darauf aber keinerlei Reaktion bekam, muss ich das hier eben mal zum Besten geben. Man hatte in Corona-Zeiten sehr viel Zeit zum Saubermachen und Reparieren. Sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Aber die Wassergläser waren heiß. Und weil ich kein warmes Wasser trinken wollte, habe ich ein Glas von unten genommen. Das gefiel dem Personal nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Dass ich fast 10,- € für zwei Flaschen Mineralwasser bezahlen musste, die ich mit auf‘s Zimmer nahm, hat mich ganz schön erschrocken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Beste von allem: die Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre kritische Bewertung unseres Hauses haben wir mit großem Interesse gelesen. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Hauses haben wir Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Service-Schwachstellen zu beheben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team