- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemein wirkt das Mobiliar veraltet, in vielen Dingen bedarf das Hotel eine Auffrischung. Das Essen war reichlich aber oft das gleiche und mit viel Salz gewürzt. Beim Frühstück auf der Dachterrasse mit einem wunderbaren Ausblick auf das Meer konnte man nicht in Ruhe Frühstücken weil immer die Möwen auf Tischen und Stühlen saßen und des Öfteren sich Brötchen, Wurst und Käse von den Tellern holten. Einfach nur ekelig wenn man schon am Morgen wie in der Steinzeit um sein Essen kämpfen muss. Das Zimmer was wir hatten war mit Ausblick zur Landseite angeboten. In einem Meter Entfernung hatten wir eine Mauer und genau vor unserem Fenster war die Klimaanlage die alle 2 Min für ca. 10 Min mit lautem Geräusch lief. An Schlaf nicht zu denken. Trotz Gespräch an der Rezeption kam Niemand auf uns zu um das zu Besprechen. Der Gang zu unserem Zimmer roch immer muffig und nach Chlor. Die Auslegeware im Zimmer war voller Flecken. Von der Rezeption gab es sehr wenig Info was man im Hotel für Möglichkeiten hatte. Auch über Angebote wurde wenig informiert. Viereinhalb Sterne! Wofür?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ich finde es schade dass wir nicht die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches vor Ort hatten. In der Tat, haben wir eine Restaurant Terrasse mit dem schönsten Blick der ganzen Umgebung. Dies führt dazu dass diese Terrasse sehr gerne, nicht nur von unseren Gästen, benutzt wird. Leider ist die Attraktivität (zumindest während der Essenszeiten) auch für Möwen gegeben. Bezüglich der von Ihnen gebuchten Hotel Kategorie, hätten wir Ihnen gerne eine höherwertige Kategorie (mit einer anderen Lage) angeboten. Dadurch dass wir ausgebucht waren, war dies leider nicht möglich. Die „Reinigungsmängel“ wurden besprochen und entsprechend beseitigt. Bezüglich des Gäste Programms, sei zu berücksichtigen, dass es es Aushänge in der Hotelhalle, vor dem Frühstücks Restaurant gibt und auf den Hotelzimmern eine wöchentliche Gäste Zeitung aus liegt. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank dass Sie bei uns waren und ich wünsche Ihnen noch schöne und sonnige Sommertage. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor