- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer ohne Klimaanlage.Sauberkeit im Bad läßt zu wünschen übrig.Handtücher grau und kaputt für ein 5 Sterne Hotel unzumutbar. Zimmer lag über der Klimaanlage(starke Geräusche in der Nacht) und den Versorgungsgaragen vom Hotel. Bis 11.30 Uhr wurde in den Garagen ein geräumt und ab 7.30 Uhr kamen Lieferanten mit Lieferung,so dass nur wenig Zeit für den Nachtschlaf blieb. Zimmerwechsel war nicht möglich da Hotel ausgebucht. Beim Frühstück wurden die Tische nach etwa 20 min. abgeräumt.Bei Abreise wurde nicht gefragt ob alles in Ordnung war.Strandkörbe gab es die ganze Woche keine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich sind wir bestrebt jedem Gast der nicht zu frieden ist Alternativen zu ermöglich. Da wir zu diesem Zeitpunkt alle unsere Zimmer zur Land sowie auch zur Seeseite belegt hatten, konnten wir keinen Umzug in eine andere Kategorie außerhalb der Hotelladezone anbieten. Die Sauberkeit im Badezimmer sollte aber nicht unter der sehr guten Auslastung des Hotels leiden müssen und es wird selbstverständlich verstärkt von den leitenden Hausdamen drauf geachtet das so etwas nicht passiert. Aufgrund der hohen Auslastung im Hotel befanden sich auch in den Frühstücksrestaurants in der 5 & 6 Etage entsprechend viel Gäste und wir möchten und dafür entschuldigen das beim Abräumen der Tische eine längere Wartezeit entstanden war. Den Bestand der vorhandenen hoteleigenen Strandkörbe zu vergrößern ist aus Platzgründen am öffentlichen Binzer Sandstrand und durch Auflagen der Kurverwaltung leider nicht möglich, auch wenn wir als Hotel gerne mehr Kapazitäten für unsere Gäste schaffen würden.