Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert, Zimmer ohne Klimaanlage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer ohne Klimaanlage.Sauberkeit im Bad läßt zu wünschen übrig.Handtücher grau und kaputt für ein 5 Sterne Hotel unzumutbar. Zimmer lag über der Klimaanlage(starke Geräusche in der Nacht) und den Versorgungsgaragen vom Hotel. Bis 11.30 Uhr wurde in den Garagen ein geräumt und ab 7.30 Uhr kamen Lieferanten mit Lieferung,so dass nur wenig Zeit für den Nachtschlaf blieb. Zimmerwechsel war nicht möglich da Hotel ausgebucht. Beim Frühstück wurden die Tische nach etwa 20 min. abgeräumt.Bei Abreise wurde nicht gefragt ob alles in Ordnung war.Strandkörbe gab es die ganze Woche keine.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich sind wir bestrebt jedem Gast der nicht zu frieden ist Alternativen zu ermöglich. Da wir zu diesem Zeitpunkt alle unsere Zimmer zur Land sowie auch zur Seeseite belegt hatten, konnten wir keinen Umzug in eine andere Kategorie außerhalb der Hotelladezone anbieten. Die Sauberkeit im Badezimmer sollte aber nicht unter der sehr guten Auslastung des Hotels leiden müssen und es wird selbstverständlich verstärkt von den leitenden Hausdamen drauf geachtet das so etwas nicht passiert. Aufgrund der hohen Auslastung im Hotel befanden sich auch in den Frühstücksrestaurants in der 5 & 6 Etage entsprechend viel Gäste und wir möchten und dafür entschuldigen das beim Abräumen der Tische eine längere Wartezeit entstanden war. Den Bestand der vorhandenen hoteleigenen Strandkörbe zu vergrößern ist aus Platzgründen am öffentlichen Binzer Sandstrand und durch Auflagen der Kurverwaltung leider nicht möglich, auch wenn wir als Hotel gerne mehr Kapazitäten für unsere Gäste schaffen würden.