Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Müssen noch viel lernen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war das Zimmer sehr klein, hatte keine Gardine zum Verdunkeln (eine Laterne war 2 Meter vor unserem Balkon), das Badezimmer schmückte sich mit diversen Kalkstellen und der Balkon stand mit seinen diversen Flecken in nichts nach. Nicht auf die Sterne achten, da wir hier max. 3 Sterne vergeben hätten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, leider etwas klein für ein Paar mit Kind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier hält sich die Euphorie in Grenzen. Die Auswahl war für ein 5 Sterne Hotel sehr bescheiden und leider auch zum Teil nur lauwarm. Das Schöne war die Aussicht von der Frühstücksterasse.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten am Empfang gaben sich schon Mühe, als absolut indiskutabel ist für mich aber zu bezeichnen, wenn sich Angestellte vor den Gästen streiten und man sich am Strand von Angestellten des Hauses Frechheiten anhören muss, dass man sich nur für ein Handtuch und nicht für einen Strandkorb entschieden hat. Sehr Traurig ist es auch, dass weder auf mein Einwand bei der Abreise, noch auf eine geschriebene Mail eingegangen wurde. Auch ein Rückruf, um den ich gebeten habe, ist bis heute ausgeblieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt an der Strandpromenade und damit sofortigen Zugang zum Meer. Auch die Fußgängerzone ist schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir uns nur angeguckt aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leserinnen und Leser, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir möchten allen versichern das zum jetzigen Zeitpunkt unser Antwortschreiben beim Gast eingetroffen ist. Hiermit möchten wir allen Leserinnen und Leser versichern das wir die persöhnlich empfundenen geschilderten Mängel und Unzulänglichkeiten sehr bedauern und natürlich bestrebt sind diese in unsere ständigen Qualitätsoptimierung einfließen zu lassen. Die angesprochen Mängel wurden selbstverständlich auch an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um natürlich gemeinsam Lösungen oder Alternativen zu finden. Gern möchten wir uns für die Offenheit bedanken und nutzen die genannte Kritik als Motivation um jederzeit einen exellenten Service gewährleisten zu können.