Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach nur Katastrophe.Zum Essen musste man am besten 18uhr gehen und um 19uhr Uhr wieder draußen sein,weil sie da nämlich für 30min geschlossen haben.Wir hatten einen Parkplatz reserviert bei Ankunft war keiner verfügbar.An der Rezeption und im Restaurant kaum deutsches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war ok


    Service
  • Schlecht
  • Personal hat man kaum verstanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht gestetet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen Dank für Ihren Besuch. Im Buffet Restaurant haben wir 2 Zeiten an denen die Gäste speisen können. 17.30 - 19.00 Uhr und 19.30-21.00 Uhr. Die Zeit dazwischen nutzen die Mitarbeiter sämtlich Tische zu reinigen/desinfizieren (so wie es im Desinfektions-Schutz Gesetz formuliert ist). Als Alternative zu diesem Restaurant, haben wir noch unsere "Genusswerkstatt" in der 5. Etage. Wir haben insgesamt 3 Außen Parkplätze und 2 Tiefgaragen. In der Hochsaison ist die Auswahl in der Tat begrenz, wobei jeder Gast einen Parkplatz bekommt. Das Thema "ausländische Mitarbeiter" betrifft die Hotellerie/Gastronomie in ganz Deutschland. Wir sind froh und dankbar ausländische Mitarbeiter zu beschäftigen. Diese garantieren die Öffnung der Hotels und Gastronomie Betriebe. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team