Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Persönlich gehaltener Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut

Ich bin nicht als Hotelgast im R.gewesen, kenne nur die Bar, die ich bei meinen häufigen Aufenthalten immer wieder gern zum Nachmittag besuche, sozusagen als Belohnung für einen längeren Spaziergang am Meer. Abgesehen davon, dass der Barchef immer wieder Trophäen nach Hause bringt, schmeckt die Margharita in Binz nirgends besser. Aber was mich kürzlich überraschte, war die kollektive Begrüßung der neu angereisten Gäste durch die Verantwortungsträger des Hotels, offensichtlich gibt es immer einen Welcome Drink und bei dieser Gelegenheit werden die Hotelbereiche vorgestellt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das tatsächlich mehrmals in der Woche passiert. Sicherlich ein Aufwand für den Service und die Chefin, aber ich denke, das kommt bestens an. Jeder Gast muß sich zwangsläufig willkommen fühlen, mehr geht nicht. Ich bin mehrfach im Jahr in Hotels unterwegs, das habe ich aber in den großen Hotels bisher noch nicht gesehen, eher schon in kleinen, familiengeführten. Leider wohne ich in Binz privat, so dass ich den Hotelbetrieb und die Aussattung nicht einschätzen kann. Ich schätze, der Service ist auch in anderen Bereichen vortrefflich.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nehmen. Auch wenn Sie nicht bei uns wohnen, freut es mich sehr zu lesen dass Sie unsere Bar samt Team so positiv erwähnen. Ich gebe dieses Lob sehr gerne weiter. Es gibt kaum eine bessere Motivation. Danke auch dafür ! Wir freuen uns Sie weiterhin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team