Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Personal unfreundlich
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel aus DDR-Zeiten. Empangsbereich ist akzeptabel. Die Zimmer sind renovierungsbedüeftug und abgewöhnt. Zu 95 Prozent ein Rentnerhotel. Ein mal und nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedüeftug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine großes Buffetrestaurant (für uns eine Warmmachbude) das hat mit kochen nichts zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich und überfordert. Viel polnisches Personal, dass nichts versteht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand für lange Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnesbereich ist akzeptabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Danke für Ihren Besuch in unserem Hotel. Schön, dass Ihnen die Lage gut gefällt. Es tut mir leid, wenn Sie mit der Einrichtung unseres Hauses nicht zufrieden waren. Das Rugard wurde in den 90er Jahren komplett Renoviert. Der Wellnessbereich ist vor 10 Jahren neu gebaut worden und sucht seines Gleichen entlang der Ostseeküste. Die Stilvolle und Landhausstyl Einrichtung ist natürlich Geschmackssache. Darüber kann, und sollte man nicht streiten. Das Hotel ist kein Rentnerhotel. Dadurch das Mitte September keine Schulferien sind, ist es selbstverständlich dass das Durchschnittsalter ein wenig höher ist. Juli / August waren täglich 90 -100 Kinder/Jugendliche im Hause. Ich erlaube mir den Hinweis, dass auch Sie Älter werden... In der Hotellerie ist es Selbstverständlich mit "ausländischen" Kollegen zu arbeiten. Wie Arbeiten sehr gut mit etlichen Hotelfachschulen Weltweit. Sollte Ihnen gegenüber ein Mitarbeiter unfreundlich gegenüber aufgetreten sein, tut es mir sehr leid. Das sollte natürlich nicht sein. Es ist auch schade, dass Sie uns vor Ort nicht über Ihre Unzufriedenheit angesprochen haben. In der Regel finden wir für sämtliche Probleme eine Lösung. Für Ihren nächsten Besuch in Binz empfehle ich Ihnen gerne unser 5 Sterne Grand Hotel Binz welches moderner eingerichtet ist. Ich stehe Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor