Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eines der größten in Binz und macht einen gepflegten Eindruck. Man kann es mit Frühstück oder mit Halbpension buchen. Die meisten Gäste sind über 60 Jahre alt und kommen überwiegend aus Deutschland. Einige Schweden sind auch dabei. Insgesamt macht die Hotelanlage innen und aussen einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein super Zimmer mit einem kleinen Vorraum, in dem ein Sofa stand und wir vom Sofa aus einen tollen Blick auf`s Meer hatten. Die Badezimmerausstattung ist sehr hochwertig und geschmackvoll. Es gibt dort eine extra Wärmelampe, einen Kosmetikspiegel etc. Wie schon unter "Service" beschrieben, könnte auch das Badezimmer eine Grundreinigung (Duschwand etc.) vertragen. Auch die weitere Möbelierung ist hochwertig, aber nicht die allerneuste. Zwei Mängel sind noch zu erwähnen: sobald die Sonne aufgeht ist es im Zimmer hell, da es keine Verdunklungsvorhänge o.ä. gibt. Außerdem müssten die Matratzen erneuert werden. Teilweise durchgelegen. Safe ist kostenlos nutzbar, Minibar (Aufpreis) vorhanden und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet verdient fünf Sterne! Hier gibt es wirklich alles und es schmeckt sehr gut. Die Käse-und Fischauswahl könnte etwas umfangreicher sein. Es gibt zwei Frühstückrestaurants mit einer tollen Aussicht und leichter Musik im Hintergrund.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette und kompetente Rezeption (bei unserem ersten besuch wurden wir mit Handschlag begrüßt). Das Servicepersonal beim Frühstück ist sehr zuvorkommend, aber reserviert. Das übrige Personal ist ebenso kompetent und hilfsbereit. Aber: Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht zufrieden! Im Badezimmer befanden sich noch mehrere Haare von unserem Vorgänger. Es wurde geputzt, aber nicht überall und nicht gründlich genug. Das Zimmer, welches wir bezogen, hätte eine Grundreinigung nötig (Lampenschirme, Heizung, Steckdosen, etc...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direk am Strand und an der Strandpromenade gelegen. In der näheren Umgebung befinden sich viele Restaurants, Shops und Kneipen. Zur Seebrücke sind es ca 15 Gehminuten. Von dort aus fahren auch mehrere Ausflugsschiffe ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool- und Saunabereich ist wirklich erstklassig. Wie im Prospekt beschrieben und die Fotos sind auch realistisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für ihre Bewertung bei Holydaycheck. Wir freuen uns das Es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden weiterhin daran arbeiten auch die kleinen Mängel zu beseitigen. Selbstverständlich wurde das Thema Zimmerreinigung an die leitenden Hausdamen direkt weitergeleitet, den auch in der Hochsaison sollte die gründliche Reinigung stets gewährleistet sein. Die angesprochene Situation vom Zustand der Matratzen können wir gutem Gewissen mitteilen, das diese seit kurzem Zimmer für Zimmer erneuert werden. Eine Verdunklungsmöglichkeit hätten wir Ihnen gerne ermöglicht, da wir für diese Situation "mobile" Vorhänge im Haus haben. Darum möchte ich Sie bitten, wenn Sie unser Hotel das nächste Mal besuchen, teilen Sie uns den Wunsch der zusätzlichen Zimmerverdunklung direkt bei der Reservierung mit. Gern möchten wir uns auch noch für die positiven Worte für unser Servicepersonal bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen, zu dürfen.