Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sommer 2016
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gemütliches Ambiente im Hotel Hotelzimmer direkt über den Außen-Lüftungsanlagen, die die ganze Nacht liefen, deshalb der Preis nicht gerechtfertigt Massenabfertigung bei den Mahlzeiten (Reisegruppen) mindern den Erholungsfaktor Personal sehr freundlich Wellnessbereich ansprechend, auch wenn im Schwimmbecken einige Funktionen außer Betrieb waren schlechte Verkehrsanbindung zum Zentrum Bäderbahn fährt nur bis 19 Uhr und von 8-10 Uhr sowie von 17-19 Uhr nur stündlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch. Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung unseres Hauses gelesen. Ihre positive Kritik ist für uns Ansporn, unseren eingeschlagenen Weg der konsequenten Service-Orientierung weiter zu verfolgen. Es tut mir sehr leid, dass Sie durch Geräusche gestört wurden. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Wir hätten eine Lösung gefunden. Im Rugard Strandhotel haben wir wenige Reisegruppen. Unsere Gäste Klientel besteht aus ca. 98 % Individual Gäste. In der Hochsaison, bedingt durch ein volles Haus, kommt es zu gewissen Essenszeiten zu kleinen Engpässen am Buffet. Als Alternative zum Buffet Restaurant, verfügt unser Hotel noch über ein "A La Carte" Restaurant und über ein Gourmet Restaurant. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team