Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Wellnessbereich, enttäuschendes Abendessen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

positiv: - Lage direkt an der Promenade/Strand - sehr schöner und neuer Wellnessbereich mit mehreren Saunen - Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl inkl. Bio- und Ayurvedakost (frisches Obst könnte mehr und abwechslungsreicher sein) - Abendessen im Bernsteinrestaurant (3 Gänge-Menü) sehr gut - Junior Suite ist gut geschnitten (bei Belegung mit 2 Personen, bei mehr etwas eng) negativ: - sehr enttäuschend für ein 5* Hotel war das Abendessen bei HP, das Büffett entsprach bzgl. Auswahl und Geschmack nicht unseren Erwartungen. Einfache Speisen ohne Anspruch zubereitet und dargeboten... => war wohl vor ein paar Monaten noch deutlich anders - Die Dusche im Bad sollte renoviert werden, da schimmelig


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich und differenziert zu beurteilen. Unseren herzlichsten Dank dafür. Wir haben Ihren Hinweis auf das Abendessen sehr ernst genommen und mit dem zuständigen Chefkoch bereits konkrete Maßnahmen ergriffen. Auch Ihren Hinweis auf die Dusche haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern umgehend ausgewertet. Nochmals ein großes Dankeschön für Ihre Anregungen, aber auch für Ihre positiven Worte. Diese sind uns ein besonderer Ansporn. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit herbstlichen Grüßen von der Ostsee, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Rugard Strandhotel