- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren über Weihnachten und Silvester im Rugard. Leider war das Hotel über Silvester total überfüllt. Das überwiegend junge Personal war manchmal mit der Situation überfordert.
Zimmer ist in die Jahre gekommen. Die Matratze war zu weich. Leider waren zwei mal zerrissene Handtücher vorhanden.
Über Silvester war der Frühstücksraum total überfüllt. Wir konnten erst nach einer halben Stunde einen Platz bekommen. Oft nasses oder schmutziges Geschirr. Wir waren 10 Tage im Rugard. Nach einer Woche wiederholte sich das Essen. Das Vorspeisenbuffet war OK aber die Hauptspeise mehr Standard (z. B. Kassler mit Sauerkraut).
Ein zusätzliches Kopfkissen dauerte zwei Tage und wurde erst nach erneuter Nachfrage zur Verfügung gestellt. Am Heiligabend wurde das Zimmer nicht gereinigt. Am ersten Weihnachtsfeiertag nur nach Aufforderung. Ein vorab reservierter Parkplatz war letztendlich 300 m vom Haus entfernt.
Gute Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Keine Handtücher im Wellnessbereich. Dampfsauna war defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reiner und Begleitung, vielen Dank für Ihre kritische Einschätzung Ihres Aufenthaltes über den Jahreswechsel. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollen Zufriedenheit war. Wir nehmen dies zum Anlass für eine sachbezogene und ausführliche Prüfung unserer organisatorischen und qualitativen Arbeit, damit etwaige Fehler analysiert und (möglichst) vermieden werden können. Herzliche Grüße Ihr Team des Rugard Strandhotels