Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlen und erholen pur, geht hier bestens.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Rugard ist ein absolutes Wohlfühlhotel, in dem fast alle Wünsche erfüllt werden. Man ist hier nicht nur Gast aus Zimmer ? Freundlichkeit und Zuwendung stehen hier an erster Stelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung meines Zimmers sehr gut, mit Balkon, TV, Tel., Bad mit Dusche. Ich schlafe hier immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was es alles zu Essen gibt, kann ich nicht aufzählen. Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot, ebenso auch am Abend. Alles sehr lecker. Es herrscht eine sehr entspannte harmonische Atmosphäre, in allen Restaurants. Ich würde mir am Abend allerdings ein Tischtuch auf dem Tisch wünschen und keine Papierplatzdeckchen. Vor 2 Jahren gab es die noch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal begegnet einem immer freundlich und zuvorkommend. Man kann mit allen Anliegen zu Ihnen kommen und es gibt immer eine zufriedenstellende Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel und Ausflugsziele sind auch ohne PKW sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein super schöner Wellnessbereich trägt zum Wohlbefinden im Hotel bei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch !! Auch herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen so gut geschmeckt hat und das Ambiente sowie der Komfort Ihres Zimmers Ihren Vorstellungen mal wieder entsprechen konnten. Zudem ist es schön zu lesen, dass unser Team und unserer Wellness Abteilung einen so positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team