Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Immer über Hotelreservierungssystem buchen
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte 2 Einzelzimmer im Hotel eigenen Reservierungssystem für jeweils 4 Nächte gebucht. Noch vor Reisebeginn wollte ich eine Übernachtung stornieren. 90 % des Reisepreises wurden angesetzt. Bei hrs hätte ich noch einen Tag vorher keine Stornogebühr bezahlen müssen. HIerauf einen Verantwortlichen hinweisend, wurde gesagt, dass ich ein ZImmer ohne Stornomöglichkeit gebucht habe. Ich habe nochmals auf der Homepage nachgeschaut - für mich nicht nachvollziehbar. Kulanz scheint bei Intercity das zu sein, was es ist: ein Fremdwort. Ich und meine Kollegen sind oft in Augsburg. Ich werden vor den Geschäftsfpraktiken von Intercity warnen. Im übrigen: auch sonst waren die Leistungen durchschnittlich, oder anders ausgedrückt, das Preis-/Leistungsverhältnis läßt zu wünschen übrig. Anderes Hotel aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war keine keine Klimanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksauswahl sehr eingeschränkt. Brühkaffee, keine Alternativen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • durchschnittlilch Alleine die Kommunikation mit dem Verantwortlichen zeigt keine hohe Schulung im Segment Beschwerdemanagement auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel lieg am Bahnhof - sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Angebot wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1