- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte 2 Einzelzimmer im Hotel eigenen Reservierungssystem für jeweils 4 Nächte gebucht. Noch vor Reisebeginn wollte ich eine Übernachtung stornieren. 90 % des Reisepreises wurden angesetzt. Bei hrs hätte ich noch einen Tag vorher keine Stornogebühr bezahlen müssen. HIerauf einen Verantwortlichen hinweisend, wurde gesagt, dass ich ein ZImmer ohne Stornomöglichkeit gebucht habe. Ich habe nochmals auf der Homepage nachgeschaut - für mich nicht nachvollziehbar. Kulanz scheint bei Intercity das zu sein, was es ist: ein Fremdwort. Ich und meine Kollegen sind oft in Augsburg. Ich werden vor den Geschäftsfpraktiken von Intercity warnen. Im übrigen: auch sonst waren die Leistungen durchschnittlich, oder anders ausgedrückt, das Preis-/Leistungsverhältnis läßt zu wünschen übrig. Anderes Hotel aufsuchen.
Es war keine keine Klimanlage vorhanden.
Frühstücksauswahl sehr eingeschränkt. Brühkaffee, keine Alternativen.
durchschnittlilch Alleine die Kommunikation mit dem Verantwortlichen zeigt keine hohe Schulung im Segment Beschwerdemanagement auf.
Das Hotel lieg am Bahnhof - sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Angebot wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |