- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine Reise ins Ausland gebucht und jeweils für den Hin-und den Rückflug eine Übernachtung mit Transfer gebucht. Beim Hinflug hat soweit alles gepasst, beim Rückflug hat unser Flieger ca. 90 Minuten Verspätung. Statt 22.20 wurde jetzt 23.45Uhr. Wir riefen, nachdem wir unsere Koffer im Empfang genommen hatten, beim Hotel an. Ein freundlicher Mann teilte uns mit, dass wir in ca. 10 bis 15 Minuten abgeholt werden. Nach ca.22 Minuten (wir waren die letzten, die abholbereit am Flughafen standen)kam vermutlich der Chef des Hotels persönlich und empfing uns gleich mit Vorwürfen. Wir hätten ihm gleich am Abflughafen anrufen sollen, das der Flieger Verspätung hat. Außerdem wäre das Hotel seit 22 Uhr geschlossen. Wir teilten ihm daraufhin mit, dass wir am Abflughafen leider keine Infos bekommen haben, wann wir landen. Wir entschuldigten uns für die Umstände. Daraufhin bekamen wir ziemlich unfreundlich die Antwort, dass er seit 5 Uhr auf den Beinen ist und wir dankbar sein sollten, dass wir überhaupt noch abgeholt werden! Beim Hotel angekommen, warteten 2 weitere Gäste, des selben Fluges. Diese hatten ein Taxi zum Hotel genommen und den Chef vom Abflughafen aus angerufen, dass der Flieger Verspätung hat! Diese wurden von ihm auch kritisiert, weil sie ein Taxi genommen und nicht auf ihn am Flughafen gewartet haben. Außerdem wies er nochmals darauf hin, dass das Hotel bereits um 22 Uhr schließt. Alle anderen Mitarbeiter im Hotel waren freundlich. Leider hatten die Fahrer keine Maske Weniger anzeigen
Nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, war soweit ok.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Dies war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.S |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |