Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

kurz und bündig: nie wieder! wir waren sehr enttäuscht von der ganzen behandlung der gäste. niemand war irgendwie verantworlich für irgendwas. als neuling fühlt man sich nicht willkommen. man muss sich durchfragen, um infos zu erhalten. bei der ankunft mittags 13.30 gab es reinweg nichts mehr zu essen, auch nicht zu kaufen. uns wurde nur kurz und bündig gesagt, fahren sie doch nach hitzacker. na, nach der langen sucherei dieses versteckt liegenden hotels also wieder rein ins auto, nach hitzacker. dort war es auch ziemlich ausgestorben - also nichts für leute, die noch einigermaßen am leben sind :((( die anderen gäste waren übrigens durch die bank auch unzufrieden. wir dachten erst, wir wären zuuuu verwöhnt, aber die anderen freuten sich auch schon auf den tag ihrer abreise. insgesamt. no go!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, es tut uns sehr leid - dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat :-) Wir haben Ihre Kritik gemeinsam im Team besprochen, wir werden versuchen in Zukunft deutlich flexibler zu sein - und unseren Gästen bei Bedarf auch nach Küchenschluß noch etwas zu essen zu bereiten - und wenn es "nur" eine Scheibe Brot, oder ein Salat ist. Wir werden auch versuchen besonders bei neuen Gästen die wichtigsten Informationen noch besser rüber zu bringen. Zwei Punkte Ihrer Kritik müssen leider wiedersprechen - wir hoffen Sie nehmen uns das nicht persönlich. 1.) Hitzacker ist nicht ausgestorben und die Bewohner erfreuen sich bester Gesundheit. 2.) Es kann immer mal wieder passieren, dass neue Gäste sich nicht gleich bei uns wohlfühlen oder gar zurecht finden. Daraus zu schließen - es müsse auch allen anderen Gästen so gehen ist nicht richtig. Die Zufriedenheit unser Gäste ist gut und der Anteil unserer Stammgäste überdurchschnittlich hoch. Natürlich findet man, wenn man etwas finden möchte jede Menge Dinge die vielleicht nicht perfekt sind. Allerdings kann der gleiche Mensch, wenn er es denn möchte auch unglaublich viele schöne Dinge bei uns entdecken. Und genau diese Summe vieler positiver Details sind es, welche unseren Gästen immer wieder einen schönen Urlaub bei uns verbringen lassen. Wir hoffen Ihr nächster Urlaub - woanders wird alle Ihre Erwartungen erfüllen.