- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
meine Freundin und ich haben das Ayurveda spezial gebucht. Die ayurvedischen Behandlungen von einer "indischen Ärztin" habe ich als recht grob und lieblos und leider nicht entspannend oder hilfreich empfunden. (Die Ärztin sprach mit mir nur gebrochen englisch und kein deutsch, was die Kommunikation sehr erschwerte.) Die ganze Anlage machte einen schnuddeligen Eindruck und die meisten Angestellten machten einen unmotivierten Eindruck Das Essen war zum größten Teil nicht wirklich ayurvedisch (es standen 3 Gewürzstreuer mit der Aufschritt Kapha, Pitta oder Vata auf dem Tisch). Wir wollten nach der ersten Übernachtung bereits wieder abreisen, da sich unser Zimmer in einem sehr miserabel Zustand befand. An den Rollos klebten tote Insekten, das Bett war durchgelegen, eine Latte des Lattenrost durchgebrochen, an der Wand befanden sich Blutflecken und besonders sauber war es auch nicht (besonders nicht im Bad). An der Rezeption teilte man uns mit das eine Abreise nur bei Bezahlung des vollen Reisepreises möglich wäre, ein Entgegekommen wurde überhaupt nicht in Betracht gezogen. Wir bekamen am 2.Tag zum Glück neue Betten, hatten schönes Wetter, haben nette Leute kennengelernt, tolle Ausflüge gemacht und am letzten Tag noch eine sehr gute nichtayurvedische Rückenmaasage von einer anderen Therapeutin bekommen. Wir haben also das Beste daraus gemacht, aber wir fahren dort nie wieder hin
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irene, es tut uns sehr leid - dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen. Als erstes freut es uns natürlich sehr, dass Sie die nicht ayurvedische Massage so sehr genossen haben, Sie bei uns sehr nette Gäste kennen gelernt haben und bei uns in der Region so schöne Ausflüge unternommen haben. Wir sind auch sehr froh darüber, dass wir Ihre Beanstandungen im Zimmer so schnell und zu Ihrer Zufriedenheit abstellen konnten. Wir haben Ihnen sogar fabrikneue Betten ins Zimmer gestellt. Gerne möchten wir auch auf das Thema Ayurveda eingehen. Bei uns gibt es schon seit 17 Jahren Ayurveda, wir arbeiten seit dieser Zeit auch direkt mit den Universitäten in Indien zusammen. Bei uns arbeiten Ayurveda Therapeuten, Ayurveda Ärzte und Heilpraktiker mit vielen Jahren Berufserfahrungen. Der Ayurveda Arzt spricht perfekt Englisch - diese Sprache ist in Indien Amtssprache. Sie haben recht - der Ayurveda Arzt spricht kein Deutsch. Unsere Ayurveda Küche kocht tridosha und genau dafür sind die Gewürzstreuer auf den Tischen. So kann sich jeder Gast individuell sein Essen nachwürzen. Darüber hinaus kochen wir regionale Landküche und Kartoffeldiät. Wir gehen auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten ein und koch auf Wunsch auch vegan. Die Gäste unserer Ayurveda Kur werden komplett individuell nach Dosha Typ bekocht. Zum Schluss noch ein paar Worte zu den deutschen Stornobedingungen, welche auch bei uns gelten. Wenn ein Gast seinen Urlaub abbrechen möchte und die Leistungen nicht in Anspruch nehmen möchte, welche für ihn vorgehalten werden - so muss dieser Gast die gesetzlichen Stornokosten zahlen. Das ist auch bei uns so. Obwohl wir bei unserer Hausbeschreibungen bewußt tief stapeln, kommt es auch bei uns vor - dass ein Gast mit völlig falschen/anderen Erwartungen anreist und sich so zu Beginn seines Urlaubes nicht bei uns wohl fühlt. Zugegeben - wir sind auch bewußt kein klassisches Wellnesshotel - das wollen wir auch gar nicht sein. Und wir sind bestimmt auch nicht perfekt und voller Fehler. Doch zum Glück erleben wir es immer wieder, dass auch ein neuer Gast schon nach kurzer Zeit es sehr wohl zu schätzen weiß - dass wir eben so sind, wie wir sind und nicht anders. Es tut uns sehr leid - dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist - Sie glücklich zu machen und wir möchten uns für die von uns gemachten Fehler ausdrücklich entschuldigen . Wir hoffen Ihre nächste Reise wird Sie glücklicher machen.